Moin, moin,
ist zwar OT, aber ich muss da dem Doc völlig Recht geben: da hat sich das surf-forum.com mit Herrn BlackJack mal wieder ein besonders Früchtchen eingefangen! Soviel Schmarrn, wie von ihm, habe ich seit Wochen hier nicht mehr gelesen, hier wird ein Eingreifen der Mod´s wirklich langsam nötig!!??....
Nu mal langsam. Hier kann nun jeder noch seine Meinung äußern ob die nun mit der eigenen Meinung übereinstimmt oder nicht. Man kann die Argumente des anderen für gut befinden, oder dagegen argumentieren. Dershalb muß kein Moderator eingreifen nur weil man der Meinung ist das das Schmarrn ist!
Ich kann aber genausogut den Beitrag des Doc's kritisieren. Warum muß er das hier zwangsläufig mitlesen? Es ist niemand gezwungen etwas mitzulesen. Wenn ihm die Meinung von Black Jack nicht passt kann er es mit der Ignorierfunktion unterdrücken.
Desweiteren greift hier nicht immer gleich ein Mod ein - ich habe seinen Betrag ja auch stehen lassen. Und etliche andere auch! Zudem lassen wir nicht von aussen festlegen wann wo und wie eingegriffen wird.
Und nebenbei - ausser Werbung für Maui Straps die ab März verfügbar sein sollen kann ich nicht viel konstruktives in dem Beitrag enddecken.
Ich würd mal vorschlagen den Ball flach zu halten.
Ciao, Michael