Gaastra Pure neuer gefärbter Monofilm

  • stand da nicht was von prototyp zu dem segel ggf. keine serienreife....oder


    Ja, aber sie waren ja anscheinend am überlegen es so zu produzieren. Scheint ja nur an den Kosten gescheitert zu sein. Also in Zukunft wohl trotzdem möglich.

  • einfach Öl drauf kippen :D

  • Das mit den Kosten steht in der Anzeige von dem Verkäufer. Wenn es so soweiso nicht weiter produziert (und dann auch nicht verkauft) wird, sind die endgültigen Kosten wahrscheinlich auch schwer bis gar nicht rauszukriegen....


    Edit: Vielleicht könnte der Verkäufer selber was wissen? Er ist ja schließlich an das Segel und auf die Begründung der hohen Kosten gekommen. Anschreiben wär nen Versuch wert.

  • ja der Anbieter bietet regelmäßig und viele Sachen von Gaastra und Tabou an.