Morgen 25.11. Holland

  • Bin hier. Zumindest Sonne. Naja muss ja erst Dienstag wieder schaffen. Werd ich wohl Sonnntag dümpeln und Montag hoffentlich Düsen ;)

  • Wenn der Wind passt, bin ich nächste Woche sicher in Hoophuizen. Bis du da in einem Chalet, Dauercamper oder stehst du auf Notenboom?

  • So wieder daheim. War toll. Sonne, Grill und totale Ruhe..... nicht einmal Wind hat gestört. ;)
    Einmal im gleiten und sonst is nix gewesen.....


    Shit happens...


    Wassertiefe mit 32iger Duo Weed war aber ok und Temperatur war auch überraschend angenehm.

  • Weiss jemand, ob das Wasser im Veluwemeer schon abgelassen wurde? Oder geht's für morgen noch?
    Maximale Finnenlänge zur Zeit?


    LG
    Dirk

  • Wo wäre denn der beste Einstieg ?


    bester & einfachster Zugang (offiziell auch korrekt ;) ) wäre in Mardorf, Strandhotel mit gutem Parkplatz, ABER auch Kitern links neben dem Surfspot, wobei der See groß genug ist


    besser zu surfen wird wieder Steinhude, Strandterrasse, sein (kiterfreie Zone :D), Parkplatz vorhanden, 50 m bis zum Wasser, auf einer Wiese aufbauen & über einen Steg ins Wasser gehen


    aber an beiden Spots, bei einer solch guten Windansage, nicht zu spät (möglichst bis 10 Uhr) da sein, gerade in Mardorf ist der Parkplatz schnell voll


    francro
    Veluwemeer ... 40 cm Finne ... super :cool: , in Hindeloopen ? ;) Workum ? ;) Strand Horst ? oder oder oder ...

  • Wie gut geht eigentlich Ost in Hindeloopen

  • Mmmh , laut forecast soll das nicht mehr so rosig aussehen [emoji35]
    Wo wäre denn der beste Einstieg ?


    12-17 kn und Sonnenschein, gaaanz schlechte Bedingungen , bleibt zuhause, damit ich morgen das Meer für mich alleine hab.;). Ich versuche, morgen um 9.30 Uhr in Steinhude am Steg zu sein.

  • Vorhersage für Horst ist gerade korrigiert auf … wenig. Aber Brouwersdam nach wie vor sehr gut :-)


    Da wird's auch nicht so voll wie am Steinhuder Meer:D

  • Na ja, Brouwersdam hat ja eh immer einen Ticken mehr als Horst. Und bei angesagten 6-7 bleibt schon noch was fahrbares nach …


    Horst ist halt deutlich näher und ich war lange nicht mehr da. Die letzten Male immer Brouwersdam.

  • Windprognose schwächelt, Aber Wind für großes Slalomzeugs wäre schön, zumal ich gerade in der Nähe bin.