Morgen 25.11. Holland

  • so morgen ist wieder wind... ich werde mich dann zur fungern(surf)fahrt mit meinem auto aufmachen...


    ist morgen sonnst noch wer in Ool?


    Gruß


    Alex

  • ich werde oben im kreisel Stehen. 210 ist in allen segeln drin...


    soll wohl momentan recht viel wasser sein da drüben alles ein bisschen überflutet berichtet mein Bruder

  • tja das war ja heute nix... bin heute mittag nach ein paar km wieder umgedreht nachdem ein kolege die voorherschenden windbedingungn gesehen hat... hoffe ich mal auf die nächsten tage!


    Gruß


    Alex

  • zwischen 13 und 15 Uhr konnte man mit Großsegel passabel fahren, hatte das 9,6er und einige schöne Schläge. Aber natürlich nicht der Hammer, dafür super warm, Jacke zum Auf-/Abbau war nicht nötig. die Jungs vom Surfcenter wollen morgen nach Strand Horst, ich wünsche ihnen morgen mehr Wind (kann leider nicht mit).

  • Strand Horst Mär mit 7,8 so lala, mancher ist sogar mit 7.0 ins fahren gekommen, wenn das Brett groß genug war.
    Wasser war lausig kalt, aber 13*C Luft bei viel Sonnenschein, war zwischen 12 und 15 Uhr klasse zu fahren.


    Wasserstand war nicht gerade toll, also mit mehr als 30 cm Finnenlänge nicht praktikabel, weit draußen wäre auch etwas mehr gegangen.


    Erst schräg ablandig, später dann fast komplett ablandiger Wind, der immer eisiger wurde.


    Trotzdem nen schöner Tag zu, absurfen von 2012 gewesen ... Und viele nette Leute wiedergekriegten, sogar einige Leute aus dem Bremer Raum wiedergetroffen.