Morgen 25.11. Holland


  • :eek: Hammer!


  • bei den Bedingungen wäre ich drauf gegangen!!!!

  • Also bei uns passt das mit der Vorhersage so (Oolderplas)...
    Ich hoffe ja immernoch, dass ich bin Sonntag wieder gesund bin und vorallem, dass es nicht regnet, sondern schneit ;)

  • Selbst in Bochum sind heute Nacht ca 5 cm Neuschnee gefallen, aber ich schaue mal auf die Webcam in Ool, ob ich dich dort dann auf dem Wasser fahren sehe :-) oder ob du dort dann rodelst ;-)


    Wind ist aber auf jeden Fall reichlich vorhanden ... windchill von ca -10*C und 1*C

  • war jemand da ? sah ja ziemlich geil aus auf der cam! ich lieg leider noch flach :/ vielleicht aber nächste woche irgendwann mal :)

  • Ja, ich !


    War von 12 bis 15:30 auf dem Wasser. Prima gleichmäßiger Wind um 15 Knoten aus SSW bis SW, keine Knallerböen, wenig Welle. Im Sommer wäre das ein Super Tag. Das Wetter war allerdings unterirdisch. 2 Grad zum Start, 4 Grad bei Abfahrt und fast IMMER Regen.
    Bin immerhin 63km Strecke gefahren.
    Insgesamt waren über den Tag verteilt noch 4 andere Fahrer auf dem See.

  • War am 15.12 am Strand Horst unterwegs morgens waren echt gute Gleitbedingungen zum Mittag hin hat der Wind dann etwas nachgelassen. Fährt von euch sonst kaum noch einer um die Jahreszeit dorthin musste feststellen das Herr Lessacher und ich die einzigen Deutschen an diesem Tag dort waren.

  • War am 15.12 am Strand Horst unterwegs morgens waren echt gute Gleitbedingungen zum Mittag hin hat der Wind dann etwas nachgelassen. Fährt von euch sonst kaum noch einer um die Jahreszeit dorthin musste feststellen das Herr Lessacher und ich die einzigen Deutschen an diesem Tag dort waren.


    Nicht direkt Strand Horst aber da die Gegend. Leider lieg' ich zur Zeit immer noch flach...

  • Wasserstand war ganz okay zwar muste man ein stück raus laufen aber mit einer 28 Seegras finne war es ganz okay wobei ich bei 8,5 lieber eine 32 gefahren hätte. Wollte Donnerstag auch fahren sollte ich das Zeitlich hin bekommen bin ich aufjedenfall da:)