SUP Frischling

  • Moin,


    bin Andreas aus Berlin. Auf der Suche nach einer Sportart, die nichts mit Muckibuden zu tun hat, aber ein guter Ganzkörper Workout sein sollte, kam ich auf das SUP'en. Die Problematik dabei war nur, daß 2 Boards in dieses Auto passen mußten, möglichst noch im Spidermodus, denn das Leihen geht auf Dauer ins Geld:


    http://www.pluriel-club.de/imgs/C3_Pluriel_Charleston_43.jpg


    Der Witz dabei ist, daß wir zu zweit in Urlaub fahren und auch noch 2 große Hunde in Settergröße an Board haben und Gepäck. Was also nehmen? Die Lösung war iSup! Das zuerst gekaufte Aquaglide Cascade war nicht ganz so der Hit, wir testeten also die Naish Boards und entschieden uns für Naish Mana Air 11,6 und Naish Nalu 11.


    Wer jetzt meint, das geht nicht, es geht, damit:


    http://www.pluriel-club.de/imgs/dachtraeger_00.jpg


    Mit Gepäck für den Urlaub sieht es dann so aus:


    http://www.pluriel-club.de/imgs/dachtraeger.jpg


    Die Boards sind dabei im doppelten Boden des Kofferraums, wo im Spidermodus das Dach verschwindet. Im Spidermodus sind die Boards unter dem Windschott auf der Rückbank.


    Warum ich das erzähle? Man schreibt ja bei der Vorstellung ein wenig über sich, meine Hunde und französische Autos sind mein Hobby, insbesondere dieses :-)


    Wir haben bisher nur an der Ostsee im Urlaub (Pelzerhaken) geSUPt, wollen jetzt die Seen um Berlin erkunden. Ich hoffe, man sieht sich, liest sich ...


    Hoffe, ich habe nichts verkehrt gemacht, finde auf dem iPad die Funktion zum Bilder anhängen nicht :mad:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ansisys () aus folgendem Grund: Zu große Bilder, daher nur verlinkt

  • Hi Andreas,


    besser spät, als nie:
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier... :)


    Du kannst Bilder ganz normal hochladen, wenn Du Safari nutzt. Oder viel einfacher mit Tapatalk, haben wir extra installiert...


    Viele Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.