[V] Gun Cannonball 7,0 2011

  • Moin,


    Verkaufe nun mein Gunsails Cannonball in der Größe 7,0 aus dem Jahr 2011. Gekauft im September 2011, daher noch ein Jahr Restgarantie!


    Preis: 200€ +Versand
    Standort: Leer in Ostfriesland. Kann gegebenenfalls auch mal nach Essen mitgenommen werden.
    Zustand: Folie gut, kleines Loch kurz vorm Achterliek über der 2. Latte von unten (Sailpulley falschrum eingebaut...) 2 Dellen vom Trapezhaken im Unterlieksbereich im X-Ply. Ansonsten alles in Ordnung. Nicht mehr als 20 mal aufm Wasser gewesen, nie lange in der Sonne gelegen. Gebe es ab, da ich auf die MegaXS umgestiegen bin.


    e-mail: slaughthammer@gmx.de


    Fotos kommen die Tage noch.


    Gruß, Onno

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

  • Immer noch da! Macht mir (ernstgemeinte, realistische) Preisvorschläge!

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.