Deutsche Anleitung für GPS-Results

  • Fängt schon mal damit an, dass ich .bin Dateien habe, keine .gpx. Weiter komme ich mit dem Filtern nicht zurecht. Wenn ich z. B. vormittags fahre, dann Gerät ausmache und nachmittags nochmal auf´s Wasser gehe, tauchen bei date zwei Dateien auf. Ist ja logisch, aber ich kann die beiden nicht trennen (keine Ahnung, ob das verständlich war). Unten im Ergebnis erscheinen immer die besten Werte von vor- und nachmittag zusammen. Und ich suche noch die Funktion um zu sehen, wo ich wann wie schnell war. Ich muss das Programm nochmal auf meinem großen Notebook installieren, mit dem Netbook ist schon die Darstellung so schlecht.
    Aber Danke f.d. der Link von c-bra.


    Gruß

  • .... Wenn ich z. B. vormittags fahre, dann Gerät ausmache und nachmittags nochmal auf´s Wasser gehe, tauchen bei date zwei Dateien auf. Ist ja logisch, aber ich kann die beiden nicht trennen (keine Ahnung, ob das verständlich war). Unten im Ergebnis erscheinen immer die besten Werte von vor- und nachmittag zusammen. Gruß


    Das kann jetzt so nicht sein. Wenn du das Gerät ausschaltest ist die Datei vom Vormittag abgeschlossen. Gehst du später nochmal raus wird eine komplett neue Datei erzeugt. Beide lassen sich einzeln öffnen, garantiert! File open ...


    .... Und ich suche noch die Funktion um zu sehen, wo ich wann wie schnell war. Ich muss das Programm nochmal auf meinem großen Notebook installieren, mit dem Netbook ist schon die Darstellung so schlecht.
    Aber Danke f.d. der Link von c-bra.


    Gruß


    du kannst in der Tabelle links den jeweils gemessenen Wert anklicken, (Speed max, 250m, 500m, @500 für die schnellst Halse etc.) ,... der erscheint dann grün markiert auf der aufgezeichneten Route, welche du abgesurft bist.

  • Hmmh, liegtvll. daran, dass meine vom GT 31 runtergeladenen Dateien auf .bin enden?


    ja seltsam. sollte normalerweiseso so aussehen(wobei die ersten und die letzten Zahlen zufällig generiert werden, in der Mitte ist das Datum): gerätename_3246868_20120830_211640.SBN


    schau mal hier im Forum gibts irgendwo detalierte Erklärung zur Einstellung des GT31. Ich habs vergessen, was man da umstellen muß. Hab mein GPS dieses Jahr noch nicht einmal angemacht. :D

  • Komme ich gerne drauf zurück. Habe ab Montag Urlaub, nehme das große Notebook mit und werde mal ein paar Runs fahren.
    Gruß
    Peter


    twofingers


    wenn Du willst können wir gerne am Telefon mal Deine Einstellungen durchgehen. Schicke mir einfach eine PN dann schick ich Dir meine Nummer oder Du schickst mir Deine


    Gruss
    Jan Falko

  • Moinsen,


    einfach die Karte aus dem Gerät nehmen, dann kannste die einzelnen Sessions sehen.
    In der SBN ist immer alles, da mußte die nicht gewünschten Sessions einfach den Hacken rausnehmen bzw nur die anhacken, welche Du auswerten möchtest. Hab noch das GT11, sollte aber identisch sein.