Boardversand nach Österreich ???? Hilfe

  • Hy


    Würde gerne ein Board nach Österreich versenden, finde aber keinen der das macht.
    Hermes versendet gar nicht mehr nach Österreich und Cargo International will dafür 149.- haben.
    Bei allen anderen Versendern habe ich das Problem, daß die max. Breite des Boards mit 60cm angegeben wird.
    Das zu versendende Board hat allerdings eine Breite von 75cm.


    Wer weiß was ??? Wer kann helfen. Wer hat ein Board schon mal nach Österreich verschickt ??


    Danke für eure Hilfe


    Gruß Andy

  • Ich kann das veranlassen, wird aber auch auf 100 Euro hinaus laufen samt Abholung bei dir...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.