Verkaufe: SUP Paddel Norden Hybrid neuwertig, sehr leicht und höhenverstellbar

  • Verkaufe das super leichte Hybrid Paddel von Norden. Es ist aus Fieberglas hergestellt. und wiegt sehr wenig. Im Vergleich kann es mit einem 40er Carbon Paddel mithalten und ist dazu noch sehr stabil und flexibel in der Nutzung.


    Der Clou, das Paddel ist höhenverstellbar und erfüllt so gleich einen mehrfachen Zweck!
    Ihr könnt es als Familienpaddel nutzen, oder als eine Lösung für die Welle und Langstrecke da man es nach Bedarf kurz oder lang einstellen kann.
    Das Paddel kann stufenlos eingestellt werden: 170-215 cm


    Außerdem ist es gut fürs Board, mit der Gummilippe kann fast nichts mehr passieren und der Gelcoat bleibt da wo er hingehört - am Board. So erhaltet ihr auch den Wiederverkaufswert Eures Boards.


    Das Paddel ist nur 2 mal genutzt wurden und sieht somit aus wie neu. Die Gummilippe ist nicht geklebt und kann auch einfach entfernt werden. (Es wurde in einer Paddeltasche transportiert.)


    Der Neupreis beträgt 189 € - hier 160 VB Übergabe in Bad Oldesloe und Hamburg oder Lübeck - Versand bei Kostenübernahme möglich

    Dateien

    • Foto1.JPG

      (159,24 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto2.JPG

      (124,05 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto4.JPG

      (188,63 kB, 0 Mal heruntergeladen)
  • würde ich ja sofort kaufen, macht auf den ersten Blick einen soliden, hochwertigen Eindruck. Allerdings stört mich, das es sich wohl nur um die Basisversion handelt, da standardmäßige Ausstattungsmerkmale fehlen. Ich konnte auf den Bildern keinen USB-Anschluß für die GPS-Auswertung finden, integriertes W-Lan scheint auch nicht vorhanden. Für Langstrecken sollte übrigens auch ein Flüssigkeitstank samt Trinkschlauch integriert sein, schließlich hat man ja keine Hand frei bei dem beknackten Sport. ....und wieso lässt sich das Teil nicht abends zum Grill umbauen? Das alles gibt Punktabzug... tss


    :bonk: :D