Verkaufe Patagonia Men's R2 Front-Zip Größe S

  • Liebe Surffreunde,


    ich habe vor kurzem einen Patagonia Men's R2® Front-Zip Short-Sleeved Full Suit gekauft und benötige diesen nicht mehr.
    Ich war damit in Portugal und habe ihn etwa 10 Tage benutzt, nie in der Sonne getrocknet und pfleglich behandelt. Er ist als wirklich fast neu.
    Es ist nicht mein erster (habe einen dickeren/dünneren) Patagonia-Anzug mit Merinowolle und ich liebe diese einfach! Das Gefühl auf der Haut ist wirklich sehr angenehm und die lebenslange Garantie ist irgendwie auch nicht schlecht.


    Ich verkaufe diesen Anzug mit Rechnung vom 10.07.2012 (Santo Loco Surfshop München)


    Material: 2mm Neopren
    Farbe: Schwarz
    Größen: S


    Patagonia R2 (12-18°C) Front Zip Full Suit.
    Für kühles Wasser. Gefertigt aus 2 mm starkem Neopren mit einem Futter aus chlorfreier Merinowolle.


    Features:
    - strategisch platzierte Nähte und Schnittteile verleihen den Armen freie Beweglichkeit
    - Robuste Supratexabschlüsse an Ärmel- und Knöchelbündchen sind reißfest und lassen weniger Wasser eindringen
    - Verstärkt durch Riegelnähte und PU-Laschen
    - Keine Naht in den Kniekehlen für mehr Komfort und Beweglichkeit
    - Anatomisch geformte Knieschützer aus robustem und elastischem Supratex
    - Gefüttert mit chlorfreier Merinowolle für höchste Wäremleistung, mehr Komfort und höchste Bewegungsfreiheit


    Größen (Ich selbst bin 174 und wiege 68kg)
    www.patagonia.com/eu/enGB/incl…du..._SIZE_CHARTS_HANDLER


    Neupreis waren 300€ ich verlange 200€.


    Kontakt gerne über eierschalenmann@web.de