Anfängerboard gesucht - gern auch Tausch gegen Board für Fortgeschrittene

  • Liebe Leute, wer gibt möglichst günstig ein Anfängerboard in Bielefeld oder von dort auf dem Weg nach Cuxhaven abzugeben? Wir brauchen nur ein Board, da wir schon 8 Segel, 5 Gabelbäume und 3 Boards für Fortgeschrittene von einem Freund vor dem Müll gerettet haben und uns das schon eigentlich vor Platzprobleme stellt.
    Gern tauschen wir auch eines dieser Boards, wobei ich die Typen nachschauen müsste.


    Vielen Dank im voraus

  • Hier noch einige Zusatzinfos: Nachdem meine Frau schon wg. dem ganzen Material nicht so begeistert ist, kommt der Kauf eines zusätzlichen Boards nicht in Frage und wir (meine 3 Kinder und ich) würden uns gern von einem F2 Xenon (118 ltr., 280 L, 58 B und 8,8 Kg) sowie einem Tiga 268 SLR trennen und beide zusammen gegen ein Anfängerboard tauschen.

  • hallo,


    habe ein gut gebrauchtes JP x-cite 150l FWS aus 2007 abzugeben für 200,-...Brett hat einige Macken und Schrammen und ist auch schon repariert (Vom Profi aus Surfshop) an der Nose, ist aber super anfängerfreundlich aufgrund der 150l. Ist extrem leicht in FWS Bauweise und angleitstark---bin es selbst als Fortgeschrittener sehr gerne noch als Schwachwindboard geheizt. Versand wäre kein Thema.