Tests 2012 Boards/Segel auf windmag.com (frz.)

  • Hallo allerseits
    Habe erst jetzt gesehen, dass die Tests vom WIND Magazin online nachzulesen sind:
    http://www.windmag.com/windsurf-2012
    ... finde ich ziemlich cool - auch die Berichte nicht im einfachsten Französisch geschrieben sind ...
    Habe endlich mal etwas über Gaastra Phantom, Severne Overdrive und North RAM lesen können.
    Gruss, Andy

  • der Test vom Manta 75FR ist der Hammer :) ... auch wenn das Brett jetzt theoretisch schon 3 Jahre im Programm ist, hat es noch immer keine wirklichen Gegner zu fürchten, wenn man denn als Fahrer gut genug ist, das hohe Potential des Brettes, auszureizen (wie ich auch schon feststellen konnte)


    ich hätte zuuuufällig noch nen 75er TE abzugeben :D


    doubleheelslide
    hast du nen gutes Übersetzungsprogramm oder Link, worüber es genauer geht, als sich die sachen zusammenzureimen ?

  • Und jetzt noch das ganze auf deutsch bitte :)


    Die Form der Tabou Manta FR ist identisch mit der des Manta Team Edition, die das Glück des Teams Taboo PWA World Cup macht. Das Modell testen wir hier sind, ist etwas weniger Licht und weist Einsätze zusätzliche Riemen für Benutzerfreundlichkeit. AUF DEM WASSER Von Anfang an zeigt der Manta FR die Farbe: die Planung, wenn ist sehr gut, dauert ein wenig mehr Technik und Schnelligkeit des Handelns. Als Folge der Nervosität des Schwimmers ist die Beschleunigung sofort. Groß und mächtig, aber auch sehr kurz, verhält sich das Tabou wie ein Kart mit Beschleunigungen extrem offen und Lenkung, die ein deutliches Minimum sein muss. Wirklich mehr technische als seine Gegner mit den Riemen in der äußeren Position, beruhigt sie sich bei der Verwendung der etwas zurückgezogenen Position, die Dosis ein wenig Macht ermöglicht. Die feuchte Oberfläche ist auf diesem Board gering, dass Segel auf dem Flügel, aber mit effektiven Kontrolle. Mehr als andere, müssen wir vereint bleiben, so dass alles wächst in die richtige Richtung. Wenn man geht nicht synchron, wenn wir in Chop überwältigt werden, wird es kompliziert. In Bezug auf die allgemeine Leistung, dominierte der Manta FR die Gruppe, vor allem im unteren Windbereich und unregelmäßig. Seine Macht wird den Unterschied machen. Bei sehr hohen Geschwindigkeiten, es hat auch einen kleinen Bonus für diejenigen, die es zu kontrollieren. Thrills sind an Bord dieses Board sehr rassig garantiert. Die Halse ist sehr effektiv, erfordert aber mehr Engagement auf Grund der größeren Breite des Schwimmers. FAZIT Mit einer Form identisch mit der PWA ist der Manta FR überraschend das sportlichste des Tests. Es ist ein leistungsfähiges Board, nervös und kompakt, dass sehr wenig, um zu ihrem Pendant in Bezug auf Leistung und Effizienz zu beneiden hat. Es bleibt jedoch mehr technischen (und treibende Einstellungen) und auf körperliche 100% nutzen!


    Mir gefällt besonders: "Seine Macht wird den Unterschied machen." Sooo geil..
    Gruß

  • Die Übersetzungsprogramme sind selbst heute noch sensationell...


    :21:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.