Seehr cooles Slalom-Video in Slow-Mow...anschauenswert.

  • Moinsen.
    Habe auf contintent7 gerade das u.g. Video angeschaut...mein lieber mann, ich will nicht wissen wie Otto N.-Surfer bei den Bedingungen abgegangen wäre, wenn selbst der "Löke" von Albeau fast einen Wheely hinlegt...


    http://www.continentseven.com/…slalom-action-2012-video/


    Ist auf jeden Fall anschauenswert...


    LGs
    PJ


    P.S.: Im Titel ist übrigens ein W zuviel, da ja in dem Video nix gemäht wird...

  • Ich würde mal sagen, das ist für die Finne
    kein bestimmungsmäßiger Verbrauch,
    äh stimmungmäßgier Gebrauch, oder was jetzt :)


    Auch für das Brett nicht, die machen ja lauter Willys! :bonk:


    Super Video!

  • Mit dem Falcon hab ich das sehr oft... Erste mal war ein Schock, aber mittlerweile kann man es doch recht gut unter Kontrolle halten bzw. auch absichtlich machen :) Trotzdem habe ich es aus diesem Winkel noch nie gesehen... Geiles Video

    [HR][/HR]
    Nur wer'n"Stiel" hat kann Surfen gehen

  • Hammerhart und unglaublich, das sind Helden...Wie sind eigentlich die Regeln? Vor Beginn des Events können die Segelgrößen angegeben werden, die man fahren will? Auf Fuerte natürlich leichtsinnig, wenn man nur Riesentücher einträgt. Wie groß sind die Segel auf dem Video?


    Gruß

  • Hammerhart und unglaublich, das sind Helden...Wie sind eigentlich die Regeln? Vor Beginn des Events können die Segelgrößen angegeben werden, die man fahren will? Auf Fuerte natürlich leichtsinnig, wenn man nur Riesentücher einträgt. Wie groß sind die Segel auf dem Video?


    Gruß


    Zum ersten Weltcup legst du deine 6 Segelgrößen und 3 Boardgrößen fest, die du das ganze Jahr fahren musst. Ein Wechsel ist nicht mehr möglich.
    Ansonsten gibt es nur eine Regel: No rules


    Gruß


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hammer die Frau am Ende :-D


    Ja, von den drei Bringern (Sex, drugs and rock'n roll) sind zwei dabei ;-)) Die Musik ist ja eher so chill out mäßig...