Herzlichen Glückwunsch Kaktus

  • Hallo Kaktus,


    alles Gute zu deinem Geburtstag. Zu diesem wünsche ich Dir viel Freude und Fitness im kommenden Jahr und Dir darf man das ja wünschen - viele schöne Reparaturen! :D


    Danke auch in diesem Zusammenhang für die vielen Tips und Infos bezüglich Schäden an Boards hier im Forum - tolle Sache von Dir.


    Viele Grüße,
    Michael

  • Von mir auch alles Gute, feier schön... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moin Bernd,


    auch aus dem verregneten Oberharz herzlichen Glückwunsch, alles Gute und natürlich Gesundheit für das neue Lebensjahr. Mögest du weiterhin solch ein perfektes Händchen bei der Anfertigung deiner Nose-Protectoren haben.


    Ich bekomme übrigens am Samstag mein c2 Sailboards Free 140 zurück, sodass ich dann wirklich mal an euren Lake D´Alpi kommen kann und ihr (Stadler und du) das Teil mal testen könnt!


    Feiere schön und trink ein Bierchen für mich mit, Gruß


    Jürgen

  • Naja, erst mal schönen Dank für die Glückwünsche. Schön das ihr es bemerkt habt.
    @iwi44Jetzt bist Du aber echt mal am Zug. Wir werden Dich erwarten, Hauptsache nicht gerade wenn ich im Urlaub bin.
    Also noch mal Danke und bis dann


    Kaktus (Bernd)

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen