VW T4 Camper

  • Tach zusammen!!!


    So Leute AUFGEPASST!!!! Dies geht an alle die noch den richtigen fahrbaren Untersatz brauchen!


    Mein geliebter Van kommt unter den Hammer und ihr habt die Möglichkeit ein gutes Stück Lebensqualität für Euros zu erwerben.
    Außerdem will ich das er an Leute kommt,DSC_9935.jpgDSC_5541.jpgDSC_5733.jpg die ein solches Gefährt auch Wertschätzen.


    Der Preis liegt bei 6500€ VB


    Es handelt sich um einen zum Camper ausgebauten VW T4 von Ende 2001 mit nicht ganz 170.000 km auf dem Tacho. Ein zwei optische Mängel sind vorhanden, technisch ist der T4 in einem perfekten Zustand. Hier mal ein paar Details.


    Fahrzeug:
    VW T4 (schwarz)
    EZ 12/2001
    Diesel 55 kW (Stadt: 7-9 Liter/ Bahn: 6-7 Liter)
    Schaltgetriebe
    Servolenkung
    TÜV Neu bis 2014
    LKW Zulassung 160€ Steuern im Jahr
    2 Sitzplätze


    Campingausbau:


    Komplette Fahrzeugisolierung
    Siebdruck-Bodenplatte + Korkboden
    Schränke für Stauraum links
    Festbett ca. 120x200, herausnehmbar und ausziehbar,
    Absorberkühlschrank läuft auf Gas, 12V, und 220V
    Spülbecken
    Frischwassertank 50l + Abwassertank 53l
    2 Pilotensitze mit Armlehnen, drehbar
    Zweitbatterie
    Gasflasche, 5 Kg
    Großer Dachträger


    Alles weitere kann gerne mit mir per mail oder telefonisch geklärt werden.
    Falls ihr noch weitere Bilder von Nöten sind, kein Problem oder ihr kommt euch einfach das Teil einfach in 46147 Oberhausen begucken.


    Bis dahin!


    Liebe Grüße,


    der Tim


    tim_anders@gmx.de