Mal wieder Nasenschaden!

  • :D das stimmt, wenn nicht auch noch der Mast im Eimer gewesen wäre. Langsam brauch ich keine Verlängerung mehr da ich lauter Extender aus meinen gebrochenen Masten gebaut habe ;).


    Auch Dir, Kaktus, nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung ohne die ich es sicherlich nicht so gut hinbekommen hätte.


    Viele Grüße,
    Michael

  • Danke. Das mit der schwarzen Farbe habe ich gemacht da ich die Lage Carbon nicht anschleifen wollte. Aber ich war überrascht das es tatsächlich nur eine Lage war. Ich habe ja die LTD Version und im Foto sieht man den Aufbau.


    Wie der "Unfinished Look" bei den Standardversionen gemacht wird weiß ich nicht, aber ich befürchte mal das das auch nur schwarze Farbe ist.

    Dateien

    • P1020159.jpg

      (56,72 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Lurchi ()

  • ...danke - aber ich hatte hier ja auch gute Lehrmeister.


    Ich hoffe das die Fotoreihe anderen hilft die typischen Macken selbst zu beheben und wie Kaktus schon schrieb, den Schleudersturz und die damit verbundenen Schäden etwas harmloser zu sehen. Also nur Mut - man kann vieles selbst reparieren.


    Viele Grüße,
    Michael