Verkaufe 4 Lessacher Carbon Custom Finnen

  • Hallo zusammen,


    ich verkleinere meine Finnen (An)Sammlung um ein paar schöne Stücke.


    Dieses wären:


    eine 28 LeWo Duo Rake 30, Tuttle - so gut wie neu - 100 €


    eine 35 LeWo Speed-Rake 30, Tuttle - Gebrauchsspuren am Tip - 85 € - verkauft


    zuzüglich Versand


    Beide als Carbon Finne und Custom Made.

    Dateien

    • P1010913.jpg

      (126,22 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1010911.jpg

      (125,62 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von Lurchi ()

  • So, und noch 2 Powerboxfinnen:


    eine Hyper Duo Speed in 39 - Gebrauchsspuren am Tip - 85 €


    eine Seegrass Duo in 32 - Nigelnagelneu - 100 € - verkauft -


    beide auch wieder als Carbonfinne und Custom Made.


    Wie oben zuzüglich Versand.

    Dateien

    • P1010907.jpg

      (128,5 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1010908.jpg

      (123,7 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    3 Mal editiert, zuletzt von Lurchi ()

  • moin,
    sehe gerade du faehrst ein severne glide 7.5 und 8.5...solltest du dich mal von einem trennen wollen, lass es mich bitte wissen. suche noch eines fuer meinen serenity ;-)
    dank+gruss,

  • Moin surfMat,


    das Leben ist manchmal schon voller Überraschungen. Ich bin gerade eh dabei meine Segelpalette umzustellen und weiß derzeit aber nicht wie ich mit den Glides verfahre. Ob ich sie behalte oder ob ich sie gegen ein 8,0 er austausche, da ich mittlerweile von einer ein Board auf eine 2 Board Lösung umgestiegen bin und inzwischen mehr 6,5 und 7,5 NCX fahre als die Glides.


    Ich fahre am Wochenende 2 Wochen an den Gardasee und würde mir in der Zeit einfach mal Gedanken machen wie sich die Sache bei mir entwickelt. Zeit habe ich dort genug da ich ohne Material fahre und mir dort unten etwas leihe. Welches der beiden wäre Dir denn lieber?


    Viele Grüße,
    Michael

  • SUPER!! ich wuerde gerne das 7,5er nehmen (das kenne ich naemlich)...wenn das 8,5er auch frei wird versuche ich auch das ;-)...die Segel sind naemlich eigentlich viel zu eingeschraenkt im Einsatzbereich, d.h. die machen meiner Meinung nach fuer andere Boards, die auch bei etwas mehr Wind noch Spass machen, keinen Sinn...wuerde mich sehr freuen, wenn es klappt!!
    ach ja und bitte noch die Gabellaenge geben (welches Modell?)


    Danke+Beste Gruesse,
    Matthias

  • Hallo Matthias,


    als eingeschränkt emfinde ich die Segel auf meinem Ray überhaupt nicht. Der hat durch die Breite natürlich auch relativ Potential und es ist schon beeindruckend wie die Segel losgehen. Deswegen fällt mir das ja nicht leicht - und muß einfach über den Urlaub mal überlegen wie meine beiden Boards mit anderen Segeln zusammenpassen.


    Ich habe auch nochmals nachgeschaut wie die Längen sind.


    Das 8,5er hat eine Mastlänge von 4,95 und eine Gabellänge von 2,25 m
    das 7,5er hat eine Mastlänge von 4,90 und eine Gabellänge von 2,22 m


    Ich fahre beide Segel auch mit einem 4,60iger Mast - geht gut.


    Als Anlage noch ein Foto vom 8,5er.


    Viele Grüße,
    Michael

  • Hallo Matthias,


    ich bin heute nach zurückgekommen und arbeite mich gerade durch das Forum um wieder auf den Stand zu kommen. Ich melde mich dann per PN bei Dir. Wird aber sicherlich nachmittag da ich das Auto noch ausräumen muß und meine Holde das nicht allein machen will ;)


    Bis später,
    Michael