Petition gegen Großprojekt in Tarifa

  • Moin Leute,


    in den letzten 2 Jahren wurden 2 Projekte im Süden Spaniens unter anderem mit Hilfe von Unterschriftaktionen über die sozialen Medien erfolgreich gestoppt.


    Dazu gehört einmal die "Rettung" des Surfspots "Casa del Porro" in Tarifa, auch Schweinewiese genannt...und zum zweiten die Verhinderung von Hotelgroßprojekten in El Palmar...
    nicht weit von Tarifa entfernt und einer DER Wellenspots in Europa.


    Jetzt wird erneut versucht ein Paradies mit Hotelbunkern zu verschandeln und zwar die Bucht von Valdevaqueros...wieder unmittelbare Nähe von Tarifa.


    Bitte helft mit Eurer Unterschrift auch dieses Großprojekt zu verhindern...es sind schon über 50000 dabei...


    https://www.change.org/es/peticiones/salvemos-valdevaqueros#



    danke und ahoi

  • Schock ! Das kann doch nicht sein ! Gibt doch schon genug TUI Burgen ! Das ist genau mein Spot im Herbst und zwar weil es so ist wie es ist.

  • Ich kann so etwas nicht verstehen. Spanien (und v.a. Andalusien) steht vor den Trümmern einer riesigen Immobilienblase. Und was fällt den Bürgermeistern ein? Bauen! Vermutlich haben die in ihrem Leben keine anderen Projekte außer große Hotelburgen kennengelernt. Man fragt sich, woher das Geld für so ein Projekt herkommen soll.

  • Gibt doch schon genug TUI Burgen !



    aber zum glück noch nicht so viele an der costa de la luz...und so solls ja auch bleiben daher bitte weiter fleißig unterschreiben...


    hab gerade mal geschaut...es sind jetzt schon über 83 000...das ist doch schon mal was!!!


    saludos

  • Ich kann so etwas nicht verstehen. Spanien (und v.a. Andalusien) steht vor den Trümmern einer riesigen Immobilienblase. Und was fällt den Bürgermeistern ein? Bauen! Vermutlich haben die in ihrem Leben keine anderen Projekte außer große Hotelburgen kennengelernt. Man fragt sich, woher das Geld für so ein Projekt herkommen soll.



    ich kann sowas schon verstehen...es geht wie so oft im leben um eins: G I E R!!!

  • GIER kann da ja aber nur funktionieren, wenn der Bürgermeister DIREKT vom Bau profitiert. Oder kann sich wirklich jemand vorstellen, dass in diesen Zeiten so ein Projekt funktionieren würde?