Seegrasfinne für JP Super-X 116l & Tabou Rocket 145l

  • Servus,


    ich suche für die genannten Bretter eine gutes Set an Seegrasfinnen (Powerbox), sodaß ich diese bei beiden Brettern nutzen kann. Einsatzbereich ist vorwiegend Freeride, Einsatzort Leucate und Hindeloopen.


    Wiege (derzeit) knapp 100 Kilo und fahre auf den Brettern Segel zwischen 5.8 und 8.4 (siehe links).


    Hatte an eine 3er-Kombi aus Lessacher Duo Weed als 28er, 32er und 36er gedacht:
    28er als Standardfinne fürs JP
    32er als Standardfinne fürs Tabou und zum Frühgleiten beim JP
    36er als Frühgleitfinne fürs Tabou


    Bin für Kommentare und Anregungen offen und dankbar...

  • Hab 35 Finnen quer Beet. Mein Logo wurde überall vergessen. Tuttle boxen zu dick ,dann gehen sie 3mm zu tief rein, an jeder Finne 15 Minuten Arbeit, nur um das mal erwähnt zu haben. Ich wollte eigentlich ein bißchen weniger Arbeit haben,aber es soll halt nicht sein. Jetzt passen sie aber, von der Sonne hab ich nichts mehr.Made in Germany, ist wohl doch ein Fremdwort. Wolfgang