Finnenempfehlung für PD 122

  • Ah da ist er ja selber, sehr schön.


    Lasse mir jetzt ne 43er von Totti machen für 7,7 und 7,0. Später fürs 8,8er vielleicht noch eine extra.
    Danke Patrik


    Gruß Andy


    Und wie ist es gelaufen mit der neu finnne von Totti?

  • Schaust Du hier: http://www.surf-forum.com/show…n-mit-dem-115er-PD-Slalom


    oder:


    Erfahrung mit PD122


    Hy
    Habe am Freitag auch zum ersten Mal meinen nagelneuen PD122 gefahren. Bedingungen waren optimal. Es hatte 5-6 bft. Segel AC2 7,7 Finne 43er Bocanegra, ich 83 kg.
    Board ist super easy angeglitten fast so wie mein Vorgänger der Tabou Rocket Ltd.
    Dann war es aber so als wie wenn man einen Nachbrenner gezündet hätte.
    Das Board ist sehr schnell frei geworden und hat wahnsinnig beschleunigt. Das Gefühl von der angezogenen Handbremse wie beim Rocket hatte ich hier nicht.
    Das ganze war super easy zu kontrollieren; auch absolut kein Spinout.
    Kann leider nicht sagen wie schnell ich war, da ich mein Gps geschrottet habe, aber ich würde fast behaupten so schnell war ich noch nie bzw wenn dann selten und sicher nicht so mühelos wie mit dem Pd.
    Das Board ist eine absolute Bombe und hat noch viel Potential nach oben.
    Die beste Kaufentscheidung des Jahres ( für mich )
    Wie war das noch, wer schnell sein will muß ........


    Gruß Andy

  • .. .schwarz fahren andy!


    threat rauskram.


    bist mit deiner finnenentscheidung immer noch zufrieden?


    hab jetz 42 / 46 für den 122er mit 7,8 uind 8,5 sowie 46 /52 für den 135V2 mit 8,5 und 9,5 geordert. freu mich schon aufs erste match mit dir! ;)


  • Jup das passt, wobei ich teilweise mit dem 7,7er sogar ne 40er fahre bei Kabbel und starkem Wind ( Vento Gardasee ). Ansonsten passt das Setup perfekt. Hab mir fürs 7,0er noch ne 38er Hurricane geholt, paßt auch. Sind übrigens im Juli wieder 3 Wochen unten........