awu Benutzer

  • Mitglied seit 15. August 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
34
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
7
Punkte
202
Profil-Aufrufe
245
  • Hallo awu, im Gardasee Thema habe ich gelesen, daß Du im Sommer am Gardasee im Hotel Paradiso übernachtet hast. Ich plane mit meiner Frau im nächsten Jahr dorthin zu fahren. Kannst Du das Paradiso empfehlen? Ist alles wie auf der Internetseite beschrieben?

    Surfen wart Ihr dann bei Segnana in der Bucht an der Flussmündung oder? Ich möchte meine eigenes Material mitbringen und dann vom Conca aus starten. Da soll man ja auch sein Zeug irgendwo einlagern können.

    Ich habe das Paradiso schon mal angeschrieben, aber leider noch keine Rückmeldung. Daher freue ich mich, wenn ich bisschen Info von Dir bekommen könnte.

    Danke schonmal!