Online

mariachi76 San Francisco Slalom

  • Männlich
  • Mitglied seit 11. November 2019
Beiträge
862
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
1.004
Punkte
5.633
Profil-Aufrufe
2.638
  • Moin, falls Du den Harro vermissen solltest, er heisst jetzt Antonio und ist wieder da 😜😜 Gruss Harro

  • Finne würde 60 Euro kosten. Wolfgang

    • Hallo Wolfgang, ich habe jetzt meinem Kleinen ein neues Fanatic Ripper 112 gekauft. Das hat original eine 39er Mittelfinne und eine 30er hintere finne. Wenn du deine 18cm Freestyle Finne auch hier als hintere Finne empfehlen kannst, würde ich sie nehmen (Knirps mit 40kg Nassewicht, 2.3er Segel). Allerdings wäre ein Versand nach Österreich nötig - und die Finne müsste bis Do kommender Woche in Österreich ankommen, weil ich nur dann in Europa bin - und danach laange nicht mehr (wohne in Shanghai).
      Meine email ist rainer.haemmerle(at)googlemail.com
      lg
      Rainer