mariachi76 Erfahrener Benutzer

  • Male
  • 43
  • Member since Nov 11th 2019
Posts
130
Map Entry
yes
Likes Received
109
Points
799
Profile Hits
298
Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Finne würde 60 Euro kosten. Wolfgang
    • Hallo Wolfgang, ich habe jetzt meinem Kleinen ein neues Fanatic Ripper 112 gekauft. Das hat original eine 39er Mittelfinne und eine 30er hintere finne. Wenn du deine 18cm Freestyle Finne auch hier als hintere Finne empfehlen kannst, würde ich sie nehmen (Knirps mit 40kg Nassewicht, 2.3er Segel). Allerdings wäre ein Versand nach Österreich nötig - und die Finne müsste bis Do kommender Woche in Österreich ankommen, weil ich nur dann in Europa bin - und danach laange nicht mehr (wohne in Shanghai).
      Meine email ist rainer.haemmerle(at)googlemail.com
      lg
      Rainer