yannigred Beginner

  • Member since Sep 4th 2019
  • Last Activity:
Posts
18
Map Entry
no
Points
115
Profile Hits
64
Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Sorry, versehentlich zu früh auf senden geklickt. Hier geht es weiter...

    RRD T9 M 200 - 260. Habe den Baum im September 2016 für 270 Euro neu gekauft.

    Zustand würde ich als gut mit üblichen Gebrauchsspuren bezeichnen (Belag ist an ein paar Stellen etwas abgenutzt). Wenn Du mir Deine Mailadresse gibst, schicke ich Dir gerne Fotos. Hier kann man anscheinend nichts anhängen.

    Meine Preisvorstellung wären 140 Euro zzgl. ggf. Versand. Abholung in Leipzig oder Übergabe in Frankfurt. Falls es nicht so arg eilt, Ende September in Bad Saarow, November in Rostock oder ggf. auch mal zwischendurch am Dümmer.

    Beste Grüße
    Thomas
    • Meine E-Mail: beckmann-yannick@t-online.de
      Ich wohne in 33813 Oerlinghausen also kommt Abholung nicht wirklich in Frage. Aber wenn wind ist und ich zeit habe bin ich auch am Dümmer.
    • Cool. Falls Wind ist, werde ich vermutlich am kommenden Freitag dort sein. Ansonsten hoffentlich an einem anderen Termin im Spatsommer oder Herbst. Ein Freund von mir wohnt in Münster und wir versuchen gerade unsere Teemine mit der Windvorhersage in Einklang zu bringen.

      Du kannst mir ja mal Deine Telefonnummer oder Mailadresse an 0172 188 97 43 schicken. Dann schicke ich Dir vorab die Fotos.
    • Ah. Email hatte ich gerade überlesen. Fotos folgen.
  • Hallo Yannigred,

    der Gabelbaum ist ein RRD T9