chris909 Profi

  • Männlich
  • Mitglied seit 31. Juli 2019
Beiträge
871
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
274
Punkte
5.018
Profil-Aufrufe
2.179
  • hallo ich studiere demnächst in Bremen und wollte fragen die Spots Unisee und Sportkampsee gut sind. Unisee bietet sich halt an, da ich ja 2 Kilometer entfernt studiere.

    LG Philip

    • Moin Philip,

      zum Einstieg zum Windsurfen ist Unisee ok. Wenn du mehr willst dann ist Sportparksee Grambke besser.

      Wenn du gleiten lernen willst, dann fahre nach Fehmarn.

      So war mein Werdegang.

      Hast du denn schon Erfahrungen?


      VG,

      Christian

    • Moin,

      Also ich würde mich als angehenden Freerider bezeichnen. Wasserstart läuft und ich gleite auch alle Kurs in den Schlafen aber Powerhalse sitzt definitiv noch nicht.

      LG Philip