Gardablitz Anfänger

  • Mitglied seit 1. April 2019
  • Letzte Aktivität:
Karteneintrag
nein
Profil-Aufrufe
270
  • hi Christian, freut mich sehr, dass du dich so meldest. Hatte versucht Kontakt zu dir zu finden - aber ich kannte dein Account hier im Forum nicht. Ja, leider erst ab 1.5. Förmitzsperre offen, leider.
    ich habe aber 18.-28.4. Resturlaub und die Talsperre Pöhl in Sachsen ist dann schon offen. Sie ist landschaftlich toll und Wind ist ähnlich wie Förmitz (vielleicht einen Tick eingeschränktere Windrichtungen). Ich werde da schon mich einsurfen. Wenn du Lust und Zeit haben solltest - können wir uns da gerne verabreden.
    Meine Email ist die: radiologyheidelberg@icloud.com


    Noer-Stick: tolles Ding - aber viel zu schwer. In der Hand das doppelte (geschätzt, nicht gemessen) meiner Streamlined (nehme halt Chinook Kurbel) - sehe aktuell keinen Vorteil. Außer wenn die Designer noch einen Stoßdämpfer einbauen sollten.


    Viele liebe Grüße und bis bald beim Surfen Boris