SunsetSlalom SunsetSlalom

  • Männlich
  • Mitglied seit 27. März 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
84
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
11
Punkte
536
Profil-Aufrufe
951
  • Hi Sunset, wegen Deiner Frage zum Avanti Machine im Wiki (kleiner Tipp, das gehört ins Riggs Forum statt ins Wiki =)
    Man kann das mal probieren, ob das geht mit dem North Mast, aber bei 550er Masten ist die passende Biegekurve wohl nochmal wichtiger als bei kleinen Riggs.
    Welches Machine ist es? M1 / M1x hatten Tow Pro Masten, da hätte ich einen 520er übrig, mit Carbon Extender gleich dazu. Bei 75Kg ist das ggf. die bessere Wahl als ein 550er TowPro die sehr steif konstruiert sind. Das könnte man nochmal beim Hersteller bestätigen lassen.

  • Fanatic Falcon 138 ltr. (2016) ? Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Fanatic Falcon 138 ltr. aus 2016 ? Überlege mir das Board als Variante zw. meinem Fanatic Shark 135 und meinem Patrik Formula zuzulegen. Formula ist halt immer eine rieseige Materialschlacht. Denke mal, dass ich mit meinen 75 kg mit dem Falcon mit North Warp 9,6 qm auch schon gut ins Gleiten komme. Das Board passt halt in den Kofferraum, daran ist mit Formula nicht zu denken und hier für den Walchensee ist der Mehrwert mit Formula ggf. überschaubar. Hab ein Angebot gebraucht mit Bag für 700 Euro. Feedback gern. Danke