RobertP Profi

  • Männlich
  • Mitglied seit 25. Dezember 2017
Beiträge
1.048
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
718
Punkte
6.042
Profil-Aufrufe
1.480
  • Hallo Robert,


    Hattest du zu deinem RRD Foi ein RRD board mit 3 Finnenboxen?


    Der Mastfuß sieht so aus als wäre eine einzelne Deep Tuttle nicht ausreichend.


    Kann leider kein Bild gochladen.


    VG

    Robert

    • Nein, ich bin das Foil bis jetzt in meinem Fanatic Falcon mit Tuttle und in einem alten Board mit Powerbox gefahren.

      Habe aber die Schrauben auf der Deck Oberseite mit sehr großen Beilagscheiben abgestürzt.

      Auf der Board Unterseite ist bei dem Foil immer die Platte, die man normal zum verschrauben in den 2 Schienen verwendet.

    • OK Robert,

      ich danke Dir!

      Schönes WE noch.


      wo fährst du denn, wenn du am Walchi bist?


      VG

      Robert

    • Immer an der Galerie, bei dem Parkplatz außerhalb von Tunnel.

      Man muss allerdings Recht früh dort sein damit man nen Parkplatz bekommt.

    • Hi,
      ja da War ich früher auch lange Zeit, ist aber bistimmt schon 5 Jahre her dass ich dort gefahren und gestanden bin.
      Das gezeter mit dem Parken hatte ich irgendwann satt. Leider.
      Gestern ist man aber von der Mautstrasse aus auch lange Schläge ins Gleiten gekommen und meine Ansprüche sind nicht mehr groß.
      ;-)