JulianRo Erfahrener Benutzer

  • Männlich
  • Mitglied seit 2. November 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
136
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
6
Punkte
766
Profil-Aufrufe
194
Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hi Julian,

    bin jetzt auch im Surfforum vertreten. Hab mir nach unserem Tripp im Herbst noch ne 28,er Formular Finne von Wolfgang Lessacher anfertigen lassen. Echt fettes Dingen für das 9er Gaastra. Jetzt darf das Wasser am Veluwemeer ruhig wieder flach sein.

    liebe Grüße aus Münster

    Wolfram
    • Na dann willkommen hier. Jetzt noch das 9.6er Vapor. Bald brauchste ein größeres WoMo ;)
      Ich habe auch schon Ersatz für meine örtlich verkaufte Lessacher gefunden.

      Grüße auch von Nina an euch beide.
    • ...noch ist das Vapor 9,6 noch nicht meins, läuft diese Woche über Ebay...sollte ich es kriegen stecke ich zuerst meine 2014 Gaastra Mast rein und dann sehe ich weiter,

      Ciao Wolfram
    • Sonst hat es zur Zeit auch echt viele gebrauchte 2017er GunSails GS-Rs von den ganzen Pros die ihr "altes" Material verkaufen. Evtl. ist ja da auch was für dich bei.
    • ja hatte ich auch schon eins im Visier, eins aus 2017 sogar mit Mast für ca 500€ sogar abholbar aus Wesel... aber vom segel ist das Gaastra glaub ich besser in den Bewertungen oder was sagst du dazu?
    • Ich fahre ja keine Cambersegel daher kann ich dazu echt nix sagen.
      Meiner Meinung nach merkt man als Hobbysurfer da wenig Unterschiede.
      Sonst einfach hier im Forum fragen.