Buchsbaumhecke Erfahrener Benutzer

  • Mitglied seit 27. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
135
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
31
Punkte
751
Profil-Aufrufe
538
Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo
    hast du eine Ahnung ob die die GW-60 auch auf einen Apple MacBook Air läuft ?
    • Hi, wenn du die GW-60 in den 'Massenspeicher'-Modus umschaltest dann wird die Uhr wie ein USB-Stick erkannt und du kannst die *. SBP Datei auf ein beliebiges Gerät kopieren - also auch einen Mac.
      Die Software zum Updaten und auslesen ist nur für Windows, aber da hatte hier im Forum auch jemand etwas geschrieben wie es wohl auch auf nem Mac laufen soll. Einfach mal den Thread zur letzten Firmware durchlesen, da stand glaube ich etwas dazu...
  • hi
    hast du event. schon rausgesucht was ich an meiner uhr ein/umstellen muss damit ich über die app auswerten kann!?
  • Hallo...hast du mal eine idee ,mein Lp erkennt die GW60 nicht.Pch weiss nicht was isch soll machen soll
    • Hallo... diese Nachricht bekomme ich immer wenn ich die Uhr anschließe und öffnen möchte kommt diese Antwort Check if the proper com port is selected...
      Check if the GW60 COM USB mode is selected
      Gruss Gerd