kiki68 coldwaterbalticsurfer

  • Member since Sep 24th 2015
Posts
467
Map Entry
yes
Likes Received
107
Points
2,741
Profile Hits
601
Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Manche Likes kann ich nicht nachvollziehen??????????? seltsame Aussage, da kann man ja alles rein interpretieren.....

    Kein Test hilft ja auch keinem Interessenten weiter. Wobei ja Quatro im Test ist.


    Auf die Aussagen eurer Fanboys will ich mich sowieso nicht verlassen, da bin ich mehr als skeptisch.
    • Moin,ich wollte heute morgen eigentlich auf deiner Pinnwand ein Kommentar hinterlassen,geht aber nicht,ist voll.
      Also,du verlangst Respekt und einen ordentlichen Ton im Forum und beleidigst einfach mal ein ganzes Volk als Inselaffen,das kann ich nicht nachvollziehen!!!
      Ich fand den Kommentar halt gut,aus!!!
      Ich finde Goya als Marke definitiv sympathisch,aber es darf auch etwas hinterfragt werden.
      Außerdem bist du doch definitiv ein Fan der Marke Goya,oder.
      Und als "Teamfahrer" bist du sicherlich auch etwas voreingenommen was Kritik angeht und wendest alles negative sofort ab.
      Aloha Gunnar
    • Ich habe Inselaffen in " gesetzt, nennt man auch Humor oder Ironie :)

      Hab sogar englische Freunde und war schon ein paar Mal auf der Insel.

      Und Fanboy empfinde ich halt schon als Beleidigung.

      Hang Loose und frohe Festtage
    • OK,lassen wir es als Humor stehen,mein Schwager ist Brite und bekennender Europäer der würde es evtl anders sehen.
      Aber gestehe es dir auch ein,dass du schon ein extremer Fan der Marke bist.
      Freestyleworld postet wir haben jetzt einen gelben Mast und ein lila Board und du setzt ein Like.
      So und nun lass uns Frieden schließen...
      Keep calm go surfing 😉
      Aloha und auch dir frohe Festtage und Fette Windausbeute
    • Kannst Dir sicher sein, dass es Humor war. Extremer Fan gebe ich Dir Recht. Der Spirit der Marke ist mit den Goyaboys aber auch super. Also von meiner Seite aus ist alles gut, war für mich eine kritische Diskussion, und weder Streit noch Krieg. Grüße an Deinen Schwager! Hang Loose Niklas

      PS: FR & SA sieht ganz gut aus, und für den 24. haben wir auch schon wieder unser tradionelles Heiligmorgen Surfen geplant, inkl. Schneeflöcken, eben alle Jahre wieder ;)

      schwarzbraeu.de/de/biere/sorti…iere/schneefl%C3%B6ckchen

      Schneeböckchen vllt eines am Abend
  • Moin Jens,hatte mir schon fast gedacht dass du jensemann bist,das Profilbild ist doch in Hvide Sande an der Mole?!Halli war einfach gut,ich liebe diese kalte Jahreszeit in Halli, alleine vom Licht her und nur noch die üblichen Verdächtigen vor Ort.
    Habe leider nur das eine Bild von dir,war auch sehr weit draußen,Mail dir das Original gleich mal.
    Aloha Gunnar
  • Hallo Gunnar,
    habe gesehen, dass Du auch hier bist. Montag in Halli war genial. Du hast ja doch noch lange durchgehalten und sogar noch Bilder gemacht. Hast Du noch mehr von mir? Würde mich super freuen (grad wegen dem neuen Segel): windsucher@freenet.de
    Viele Grüße
    Jens (mit dem zu kurzen Flikka)