Hifly666 Erleuchteter

  • Männlich
  • Mitglied seit 11. September 2014
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
3.769
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
2.446
Punkte
21.287
Profil-Aufrufe
2.599
  • Hi, ich habe gelesen das du Hurricane Weed auf deinem Patrik fährst. Welche Segel / Board / Finnenkombination fährst du? Ich habe einen 110 und einen 128 und wollte mir für dieses Saison welche zulegen, ich bin mir aber noch wegen der Größe unsicher. Ottmar hatte mir 31 / 36 empfohlen, Weed 3, kommt mir aber schon recht groß vor. Gruß Lucas

  • Danke für deinen foil Kommentar .. hab so eine kleine Knick Kopf am foil vom Vorbesitzer und meine neue Box ist aber nicht von starboard ,,, habe laut messen das die aber nicht an den Boxen Kopf rankommt ... noch nix Praxis auf dem Wasser getestet .. sollte ich den kleinen Buckel lieber wieder gerade schleifen ...


    Grüße Jerry