Rüdi Profi

  • Männlich
  • 50
  • Mitglied seit 18. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.016
Bilder
4
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
88
Punkte
5.793
Profil-Aufrufe
905
Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • vielen dank für die Infos...
  • Du kannst alles Aufgebaut in die Box Hängen
  • es wird wohl Camping Maestrale werden.... kann man da Board und Segel aufgeriggt lassen. Was meinst du mit Materialbox ?
  • habe gerade die Seite vom Campingplatz angeschaut.... sieht super aus
    • Wenn man nicht jeden Tag Party braucht ist es da sehr entspannt !
      Ist auch einiges in YouTube zu finden
  • Camping.. dann werden wir zur gleichen zeit dort sein.
    • Ich bin immer auf Camping Maestrale, Materialbox 4 m vom Wasser entfernt 😁
      Die Bar 5 Meter
  • hallo Rüdi,

    vielen dank für die schnelle Antwort.... da werden es wohl auch bei mir 3 Wochen Viganj im Mai sein.....
    • Ich bin ab 28 April in Viganj 😁
      Machst du Camping oder Hotel/Apartment ?
  • Hallo ladi,
    Ich fahre seit 2000 jeden Mai für 3 bis 4 Wochen nach Viganj , Wind habe ich immer so zwischen 70 und 90%
    Der schlechteste Mai war bei 65% !
    Im Vergleich zum Gardasee ist der Wind viel konstanter und die Welle läuft schöner.
    Wenn man am Gardasee klar kommt hat man in Viganj null Probleme .
    Material fahre ich zwischen 5,9 und 8,6 qm

    Viele Grüße
    Rüdiger
  • Hallo Rüdi,

    in diversen Posts habe ich gelesen das du öfter in Viganj bist. Ich würde eventuell im nächsten Mai für 3 Wochen hinfahren. Funktioniert da die Termik schon ?. Hast du eventuell schon Erfahrung um die Jahreszeit oder irgendwelche Infos? ist es ähnlich wie am Gardasee ?
    Auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen

    Gr.

    ladi
  • Hi Rudi,

    In einem Patrik Thread hattest Du einmal erwähnt das Du einen JP Supersport 137 wegen Material oder Verarbeitungsfehler zurück gegeben hast. Darf ich fragen was das für ein Fehler war?
    Hintergrund meiner Frage ist folgendes. Ich habe gerade über den Händler mit dem SS 137 eine Reklamation laufen da ich Probleme mit Lackabplatzungen habe. Das Brett ist 8 oder 9 mal auf dem Wasser gewesen und ich habe 3 kräftige Abplatzungen. Ich habe bisher noch bei keinem meiner Bretter (auch JP) Abplatzungen gehabt. Mal einen Kratzer - ist klar aber keine Abplatzungen.

    Für eine Antwort wäre ich dankbar
    Christian
  • Hi Rüdi,
    habe gestern mit meinem Kollegen gesprochen wegen Foils in Viganj....er hat nur Foil-Kites gesehen.
    Was ich vom gxxr weiß (wir kennen uns privat auch) verkauft er jetzt seinen RRD´s ab in Viganj.
    Kann aber leicht sein das Alesch sich privat ein Foil zugelegt hat, ich guck sonst mal auf facebook
    Also ich würde ihn fragen, du bist 2 Wochen unten? .....im organisieren ist er gut, vielleicht bring er was zusammen..
    Würde mich freuen für dich und hoffe du berichtest mal drüber sollte es klappen :)
    ......aja nochwas, solltest probieren, pass auf deine Füße auf wenn du einen Wasserstart machst !

    LG Rene
    • Hallo Rene,
      Das mit dem abverkauf macht er jedes Jahr.
      Bin ab Sammstag für drei Wochen in Viganj dann werde ich mal sehen ob er die Foils schon hat.
      Im Mai hat er gesagt das er sie ab Oktober da HAT.
      Wenn ich ein Foil testen kann dann sage ich dir wie es war😁
      Viele Grüße Rüdiger
    • Hi Rüdi, bitte SORRYYYYY das ich erst jetzt antworte. ich war am Gardasee :-).... War genial jeden Tag Wind und tolles Wetter! Also für das 8,4er und große Board.
      Hatte das Vergnügen jeden Nachmittag nach Hochkreuzen von Torbole zum Shaka surf Center mit einigen Profis am Wasser zu sein (ein paar kenne ich von YouTube und aus der surf) hey einfach suuuuper!
      Freu mich für dich volle Kanne das es nach Viganj geht und wünsche dir massig Wind und eine geile Zeit und Traumsessions!!! 😄 Ich bin gespannt was du erzählen wirst!!! Ich drück dir die Daumen.
      ....maaaah i wü a!!!:-)
      Ich hau mich am kommenden Wochenende bei Wind zum Neusiedlersee und vielleicht klappt es mal mit dem kleinen Zeugs ;) Bis dann Rüdi und Hang looooooseeee!!!!!