sunzi Profi

  • Mitglied seit 27. Februar 2012
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
548
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
186
Punkte
3.129
Profil-Aufrufe
2.008
  • Hallo Dramis, ja alles war bestens. Am besten schreibst Du Petra von der Station eine email. Richte ihr schöne Grüße von mir (Florian) aus. Sie ist diejenige die praktisch alles organisisert. Es hat aber keine Eile, da zum Jahresende noch neue Boards eintreffen sollen (weiß noch nicht welche aber es fehlt ja eh' an nichts)


    Shorty ist nicht zwingend aber wenn es mit 30+ kn bläst friert man u.U. schon.


    Ach so, bin mit meinen Buben über Ostern wieder dort. Hotel nehme ich das Sentido Palm Royaleinfache Kategorie. Es fährt aber auch ein Shuttlebus. Du kannst also auch andere Hotels buchen. Grüße

  • Hi sunzi


    Wie war es letztes Jahr an der Surfmotion Station? Hat alles gepasst?
    Überlege gerade diesen Apr/Mai auch dorthin zu fahren.
    Würde mich über ein Feedback sehr freuen.


    Gruss
    Dramis