Dragobert Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 31. August 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
335
Karteneintrag
nein
Punkte
2.055
Profil-Aufrufe
332
Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • wie schwer bist du,, hast du bilder deiner finnen ?
  • Servus Dragobert, ich fahre Avanti Condor 7,4 und 9,0 qm und bin damit sehr zufrieden. Mit dem Lorch und den Winheller Finnen bin ich schnell unterwegs aber eine Sonntag habe ich noch nicht probiert. Was macht denn die Lessacher zu ungeeignet? Ich meine Wolfgang hat ja mit deiner Erfahrung mehr als manch unternehmen.


    Welche Länge empfiehlst du mit für mein Board in Kombi mit dem Condor 7,4 qm?

    Und wieso kann man ne lws 8 Slalom nicht mit einer Slalom aus dem Hause lessacher vergleichen? Sind doch beides Slalom Finnen.

    Lg
  • mann kann dei finnen so nicht vergleichen, welche segel genau hast du , ich halte nix von den lessacher, benutzt kein guter surfer,,,, die wiheller sind schon recht gut, auch wenn nicht sehr sauber hergestellt,,, teste mal sonntag-fins., hab 5 stk zuviel
  • Servus Dragobert, ich weiß nicht ob du die Diskussion schon öfter hattest aber ich will dich Mal was bezüglich deiner Erfahrung zwischen winheller Slalomfinne und auch Weed Finnen im Vergleich zu lessacher fragen. Welche Slalom Finne von Lars ist gut für mein Lorch Platinum 105 l. 70 cm Heckbreite geeignet oder auch welche von lessacher. Vielen Dank

    Lg
    • welche finnen hast du z zt , wo surfst du meist
    • Lws 80 40 und 38 und ne Weed Speed 30 , damit habe ich öfter Spin Outs. Für mein Breeze habe ich ne lessacher Slalom und die neue Balance sowie die Formular Duo Weed, damit hatte ich nie Spin Outs. Habe das Gefühl,dass die winheller sehr gut für den Formularbereich sind und die lessacher besser für den Weed Bereich sind . Was empfiehlst du mir ?
  • ich würde 4 Kovalski Schlaufen nehmen, möglichst mit Befestigungsblättchen,
    Farbe schwarz /weiss oder weiss / schwarz
    bitte antworten an: diho1@gmx.de oder 0171 2744949
  • Hast Du noch Kowalski Schlaufen im Angebot ?
    mfg Dietmar
  • Hallo Dagobert, hast du noch 4 Kovalski Fußschlaufen mit Pättchen im gutem Zustand
  • .....