soulsurfer72 Anfänger

  • Männlich
  • Mitglied seit 17. Januar 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
6
Punkte
41
Profil-Aufrufe
204
  • Hey Soulsurfer,

    du hattest 2019 im Flikkatröt geschrieben, das dein neues CostumBoard mit 115L 6,4kg wiegt in der Standard Carbonbauweise und das es die nicht gibt auf der Webseite.

    Ist das heute vielleicht die Lightbauweise? Laut Flikka wiegt die 6,3kg, die Regualrbauweise 6,9kg.

    Wie bist du da dran gekommen?

    Bist du damit zufrieden? Wie ist die Verarbeitung? Beulen, Dellen etc.

    ICh will mir nämlich auch eins bestellen in 108l, 235/64 mit DT als Foilbox. Dann bin ich in der Regularbauweise allerdings bei 7,2kg ohne Schlaufen? ist mir eigentlich etwas viel.

    Wie benutzt du das Board? Auch mal zum Springen in der Welle?

    Berichte bitte mal.


    LG Detlef

    • Hi,

      ich konnte damals noch eine Mischung aus Light und Standard wählen. Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob es das noch gibt, offiziell auf der Seite gab es das damals auch nicht, hat sich im "Gespräch" ergeben.


      Ich bin nach wie vor total zufrieden mit dem Board, bin es jetzt 2 Saisons gefahren, wobei ich 2020 keine 10 Tage auf dem Wasser war... coronabedingt.


      Im ersten Jahr bin ich es recht oft gefahren, undzwar überall von der Bretagne über Wijk, Ouddorp, aber auch auf den örtlichen Seen. Das Brett funktioniert einfach überall und ich bin nach wie vor total geflasht.


      Die Verarbeitung ist top, ist qusi nix dran, keine Beulen, Dellen...gar nix, trotz relativ hoher Sprünge und 90kg.


      LG

      Martin

    • Das hört sich gut an. Ich glaube mir hilft es nur nicht mehr. Die Bauweise gibt es nicht mehr. Ich würde ja dieLightversion nehmen, weiss nur nicht ob die Stabil genug ist

      Hattest du damals mit Lukas telefoniert oder geschrieben?