Online

teenie Ex- Teebeutel

  • Member since Aug 18th 2007
  • Last Activity:
  • Thread 2020
Posts
5,474
Map Entry
yes
Likes Received
498
Points
28,868
Profile Hits
2,317
Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Ist glaube ich kein großer Unterschied. Der V4 ist freeridiger der V5 waviger.
    Wenn du vom Single 3s kommst, nimm den V4, sieht meiner Meinung nach auch richtig richtig geil aus...

    Viel Spaß
    teenie
  • Hi Teenie
    du schreibst ja das der RRD FSW v5 der „wavelastigste“ ist..
    wenn ich jetzt doch statt Tabou 3s einen RRD mit thruster-Option suche; welcher wäre dann „einfacher zu fahren“ rrd fsw v4 oder v5?
    Danke schonmal
    LG
    Erwin
  • Hi Teenie , hast du Whatsapp ? Nummer? Dann schicke ich dir Bilder von meinen Stellplatz auf Maestral.
    Wenn ich im Mai in Viganj bin kann ich dir auch noch Bilder von einzelnen Schattigen Stellplätzen machen und für dich reservieren.
    VG Rüdiger