teenie Ex- Teebeutel

  • Mitglied seit 18. August 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6.601
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
1.094
Punkte
34.646
Profil-Aufrufe
4.989
  • Baujahr und Preis?

    • Muss ich beides noch prüfen. Aktuell weiß ich, es ist grün/weiß ;-)

  • Ist glaube ich kein großer Unterschied. Der V4 ist freeridiger der V5 waviger.
    Wenn du vom Single 3s kommst, nimm den V4, sieht meiner Meinung nach auch richtig richtig geil aus...


    Viel Spaß
    teenie

    • 👍🏼😃

  • Hi Teenie
    du schreibst ja das der RRD FSW v5 der „wavelastigste“ ist..
    wenn ich jetzt doch statt Tabou 3s einen RRD mit thruster-Option suche; welcher wäre dann „einfacher zu fahren“ rrd fsw v4 oder v5?
    Danke schonmal
    LG
    Erwin

  • Hi Teenie , hast du Whatsapp ? Nummer? Dann schicke ich dir Bilder von meinen Stellplatz auf Maestral.
    Wenn ich im Mai in Viganj bin kann ich dir auch noch Bilder von einzelnen Schattigen Stellplätzen machen und für dich reservieren.
    VG Rüdiger