mikisb Harzkrämer

  • Männlich
  • Mitglied seit 6. September 2010
Beiträge
1.820
Bilder
4
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
1.322
Punkte
10.800
Profil-Aufrufe
2.445
  • Bezüglich deiner Antwort von eben: Hast du es mal mit einem Sitztrapez versucht wegen deiner Rückenbeschwerden?

    Bei mir auch Probleme vor allem bei Verwendung von Hüfttrapez

    VG

  • Klar sieht man sich - bestimmt kommst Du rübergesurft, weil der Wind ab Planet-Statio reichlich böig ist :)). Dafür ist das Wasser mangels 100 Kiter nicht so kabbelig.
    Am Besten ist es ohnehin, von Surfmotion über das Begrenzungsriff hinaus zu fahren bzw. von Planet rechts dran vorbei - immer Richtung Tobia Island :)

  • Hi Michael,
    ich bin ab 28 im Caribbean World an der Planet Station, die haben jetzt Goya Boards und Segel.
    Ich habe die Station extra gewählt weil ich mal die Goya testen möchte!
    Vielleicht sieht man sich ja .
    Vg Rüdiger

  • Hallo mikisb,
    Wan bist du in Soma Bay ?
    Bin ab 28.09 für 10 Tage an der Goya Station.
    Vg Rüdiger

    • moin Rüdiger,
      Goya-Station???? Kenne ich gar nicht :(
      Ich bin (wie immer) bei Surfmotion neben dem Palm Royale. Ansonsten kenne ich nur noch die Planet-Station am Caribbean World und die Robinson-Station auf der anderen Seite der Bucht. Wir sind ab 26.9. für 3 Wochen da :))


      Liebe Grüße


      Michael

  • Bitte Adresse,wenn es geht,per Mail. w olfgang