Admin Administrator

  • Mitglied seit 17. Februar 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
806
Termine
1
Lexikon-Einträge
58
Punkte
5.630
Profil-Aufrufe
15
Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • hey weiß du wie mann lagen im krankenhaus bleiben muss wenn einer ein menigus hat??? wichtig
  • Und was war da jetzt falsch dran... Bitte um Aufklärung !
    Habe Sebastian nur gewarnt, keinen Quatsch zu schreiben, der nicht stimmt. Fakt ist, unser Rechtsanwalt beobachtet diesen und andere Dinge bezüglich HTS im Moment ganz genau.
    2. Fakt:
    Ich verhandle mit den eventuellen Kandidaten für die Distribution in Germany. Bis jetzt waren die Vorstellungen so mancher, mehr im Bereich Luftschloss anzusiedeln. Einer will nicht weil er vertraglich mit anderen Marken Einschränkungen hat, bezüglich zusätzlicher Distribution. Er ist der Einzige der abgesagt hat, er will es machen nur mit der Vertragsbindung gehts eben nicht.
    Bleiben ja noch ein paar Kandidaten, wie du es ja selbst geschrieben hast, die Branche ist am Ende. Der deutsche Surfmarkt ist nicht existent. Was bringen dir die angeblichen hohen Gesamtstückzahlen in D, wenn der Euro nur umgedreht wird und keiner in Wirklichkeit Geld verdient?
    Nach den Worten von Monty ist es scheiss egal ob wir in D 3, 30 oder 300 Segel verkaufen. Selbst wenn es 3000 Stk. wären aber eben zum Schweinepreis an den Handel rausgepresst, immer bleibt der Niedrigpreiseffekt im Kopf des Kunden hängen und verbreitet sich schnell auf andere Länder. Ruckzuck ist dein Preisniveau ist tot. Auf immer. Zu sehen bei so mancher Premium-Marke.
    Bevor wir nun eben wieder mal einer der "tollen" Distributoren und/oder Verkaufsleiter mit dem Spruch "man kann ja wohl locker 1500-2000 Segel von eurer Marke verkaufen" auf der Matte stehen und wir uns nochmal blindling draufwerfen, lassen wir es lieber in D und machen es selber.
    Gruss Andy
  • Hallo Admin,
    hiermit bitte , besser gesagt fordere ich aus gegeben Anlass, die sofortige Löschung des gesamten Thread " The Loft ohne Deutschlandvertrieb?" in ihrem Forum. Die gesamten Beiträge sind im Verlauf weit von der ursprünglichen Frage entfernt und manche Aussagen Unbeteiligter entsprechen nicht der Wahrheit.

    MFG

    Andy Abendroth
    The Loft Sails