Admin Administrator

  • Mitglied seit 17. Februar 2006
  • Letzte Aktivität:
  • Thema MINK System
Beiträge
1.281
Termine
1
Lexikon-Einträge
58
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
59
Punkte
9.458
Profil-Aufrufe
2.708
  • Grüße aus Berlin


    Danke für die Aufnahme hier, allerdings stelle ich mich scheinbar zu blond an 🙃?!

    Kann wie einige vor mir auch keine Funktion finden, um im Forum einen Beitrag (Vorstellung z.B.) zu erstellen. Erbitte hiermit offiziell Hilfe 🥺. Danke, Mike.

  • hallo an alle habe ein altes Alpha Bord bekommen dafür suche ich einen Mastfuss und Verlängerung wo finde ich sowas biete um Hielfe danke karl :thumbup:

  • Hallo Danke für Aufnahme wo kann ich eine such anfrag schreiben danke

  • Hallo, vielen Dank für die Aufnahme im Forum und habe schon das gleiche Problem wie Welle7, wie schreibe ich einen Beitrag?


    Grüße


    Michael :)

  • vielen Dank für die nette Aufnahme,

    evt. konntest du mir einige tipps geben,

    Bin auf der Suche nach Kontakt zu leuten die regelmäßig auf der Möhne (Möhnesee NRW ) surfen,


    für Kontaktvermittlung bzw tipps wäre ich sehr dankbar


    Lg Mike

  • Hallo :)


    Ich würde gerne einen Beitrag erstellen, weiss aber nicht wo und wie.


    Könntest du Admin oder sonst jemand mir helfen?


    Vielen Dank!

  • Moin,


    ich bräuchte da mal etwas Hilfe.


    Ich habe im Moment 2 gebrauchte Cona One Segel im Ausblick (6,6 qm oder 7,4).


    Allerdings fahre ich nicht das Cona One Board, ich habe noch ein altes Waveboard was ich erstmal übergangsweise fahre bis ich genug Geld für ein Freerider habe.


    Also ich habe auch garnicht vor das Cona One Board jemals mit dem Segel zu fahren, da ich nicht so der Regatta Typ bin


    Meine Frage ist jetzt ob das Segel auch für ein Freeride Board

  • Kkk

  • Hey.bin neu hier. Kennst du eine Gruppe die vornehmlich in NRW und Umgebung binnenseen besurft? Gruß Helge

  • Hi,
    hab gerade versucht meinen ersten Thread im Forum zu starten und hab stattdessen einen Eintrag ins Surf-Wiki gemacht, den ich nicht mehr löschen kann (Anfängerfehler). Also bitte nicht wundern, sonder wenn möglich einfach löschen - Danke.

  • Ich hätte mal eine Frage bezüglich des Wellenreitens, könntest du mir da weiter helfen?

  • hey weiß du wie mann lagen im krankenhaus bleiben muss wenn einer ein menigus hat??? wichtig

  • Und was war da jetzt falsch dran... Bitte um Aufklärung !
    Habe Sebastian nur gewarnt, keinen Quatsch zu schreiben, der nicht stimmt. Fakt ist, unser Rechtsanwalt beobachtet diesen und andere Dinge bezüglich HTS im Moment ganz genau.
    2. Fakt:
    Ich verhandle mit den eventuellen Kandidaten für die Distribution in Germany. Bis jetzt waren die Vorstellungen so mancher, mehr im Bereich Luftschloss anzusiedeln. Einer will nicht weil er vertraglich mit anderen Marken Einschränkungen hat, bezüglich zusätzlicher Distribution. Er ist der Einzige der abgesagt hat, er will es machen nur mit der Vertragsbindung gehts eben nicht.
    Bleiben ja noch ein paar Kandidaten, wie du es ja selbst geschrieben hast, die Branche ist am Ende. Der deutsche Surfmarkt ist nicht existent. Was bringen dir die angeblichen hohen Gesamtstückzahlen in D, wenn der Euro nur umgedreht wird und keiner in Wirklichkeit Geld verdient?
    Nach den Worten von Monty ist es scheiss egal ob wir in D 3, 30 oder 300 Segel verkaufen. Selbst wenn es 3000 Stk. wären aber eben zum Schweinepreis an den Handel rausgepresst, immer bleibt der Niedrigpreiseffekt im Kopf des Kunden hängen und verbreitet sich schnell auf andere Länder. Ruckzuck ist dein Preisniveau ist tot. Auf immer. Zu sehen bei so mancher Premium-Marke.
    Bevor wir nun eben wieder mal einer der "tollen" Distributoren und/oder Verkaufsleiter mit dem Spruch "man kann ja wohl locker 1500-2000 Segel von eurer Marke verkaufen" auf der Matte stehen und wir uns nochmal blindling draufwerfen, lassen wir es lieber in D und machen es selber.
    Gruss Andy

  • Hallo Admin,
    hiermit bitte , besser gesagt fordere ich aus gegeben Anlass, die sofortige Löschung des gesamten Thread " The Loft ohne Deutschlandvertrieb?" in ihrem Forum. Die gesamten Beiträge sind im Verlauf weit von der ursprünglichen Frage entfernt und manche Aussagen Unbeteiligter entsprechen nicht der Wahrheit.


    MFG


    Andy Abendroth
    The Loft Sails