DrMorewind Erleuchteter

  • Mitglied seit 17. März 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.890
Termine
1
Bilder
38
Karteneintrag
ja
Punkte
16.055
Profil-Aufrufe
83
Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hi dr have you ready the fins box base mold or how many time fir finish it?
    Ciao andrea
  • hi Dr
    is possilbe to buy your mold fins base
    thanks
    andrea
  • Hallo Doc,
    wollte mal anfragen, ob meine Zeiten vom 11.12.10 noch in die Rangliste bis zum Jahresende eingetragen werden können (wegen der Wartungsarbeiten an der Liste)?
    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Gruß Micha
  • guten morgen doc

    morgen lust auf urnersee wetterlage sieht gar nicht schlecht aus für ne fette thermik
    grüßle
    martin
  • Hallo Doc, ich bin irgendwie aus der Formulawertung geflogen. In der inoffiziellen Wertung stehe ich noch drinnen. Kannst Du mich wieder reinsetzen?
    Gruss
    Racycat
  • Hey Doc,
    hast Du am Freitag 14 Uhr zeit?????
    komm mit nem guten Paddelsurfbrett nach Augsburg. Nur mit den Händen paddeln,gewinnen und ab nach Fuerte. #Die letzte Chance. schau bei Fantasy.de
    Wir sehen uns und telefonieren morgen.
    Matt sag liebe Grüße
  • Servus und Alles Gute zum 40er

    Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber Du bist ja im Net in den Foren stark vertreten.
    Gestern habe ich Deine Biografie gelesen, deshalb weiß ich zufällig Deinen Geburtstag.
    Vielleicht trifft man sich mal am Rottachsee.

    Wünsch Dir alles Gute und immer viel Wind

    Gernot
  • danke fürs aufnehmen..:cool:
  • jau, her damit, wenn du mit deine Kontodaten überweist, dann lass ich das geld heute oder morgen rausgehen
  • wie viel kosten se denn?
    sonst her damit :)
  • Is echt lustig dass du so in der Nähe wohnst .
    Ne Badsee kenn ich nicht nur alpsee.

    Gruß
    Phil
  • Ach nein des is n witzt jetzt du wohnst in Isny.Ich habs jetzt erst grad gemerkt .Ich wohn in Weiler des Kaff kennsch bestimmt.Meine Mom arbeitet in Isny bei den Wald Burg Zeil Kliniken ich wusst ja gar nicht dass überhaupt jemanden aus dem Forum gibt der so in der Nähe wohnt .Das ist ja echt lustig!!!

    Gruß
    Phil
  • Hi,
    Wollte mal fragen wann du s erste mal an Comersee kommst ich geh ostern s erste mal .
    Meinen Semidry ausprobieren^^

    Gruß
    Phil
  • Hi Doc, klar will ich n set von den schneller-Strapsen:)
    Wie machen wir es mit Zahlen etc.
    schreib mir am bessten ne PN
  • Hi,Was meinst du mit "ich fahr nächste woche mal vorbei" ??
    Aber die schnemassen haben auch was gutes war am Samstag in Ischgl und es war einfach nur saugeil!!!

    Gruß Phil
  • Hi Oli, jo die Teile sollten spätestens in 2 Wochen lieferbar sein. Wenn ich für dich einen Satz ordern soll, dann melde dich bitte noch mal per Mail (more-wind-sports@mauisails.info) , sonst vergesse ich des evtl. noch.
    Aloha Doc
  • Hy Doc, gibt es die LightFootstraps mittlerweile schon?:)
    Du weißt ja, die Seen tauen langsam wieder auf ;)
    Grüße OLI
  • Hi,
    Ja gut erkannt .
    Ist in Domaso.
    Bin im Sommer so ziemlich jedes Wochenende unten.
    Greets
    Phil
  • hey Doc - THX für die Info!!!

    nur so weil ich gesehn hab das Du Maui Sails fährst und er die ja auch hier in Deutschland vertreibt!!!
    Ich hab mein Lorch Oxygen bei Ihm gekauft - und wollte nur mal wissen ob er die Lorchboards noch verteibt!!!

    Aloha,Lars!!!
  • Hi Lars,
    logisch kenn ich Tom. muss ja meine Ware über ihn beziehen. er vertreibt zumindest für Dänemark Lorch-Boards soviel ich weiß. Habe ihn vor kurzem drum gebeten evtl. mal paar Drähte für mich in Sachen Lorch zu ziehen. Würde mich freuen wenns klappt und ich nächstes Jahr deren Speedboards hätte.
    Worum gehts bei Dir?

    Gr Thomas
  • hey Doc - du fährst doch auch für Mauisails oder?
    sag dann kennst doch bestimmt Tom Eierding - vertreibt er eigentlich noch Lorchboards???

    Aloha,Lars!!!