acdipa Surfen und surfen lassen

  • Mitglied seit 1. November 2009
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
1.854
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
1.057
Punkte
10.422
Profil-Aufrufe
3.193
  • Hi Mein erstes Board war ebenfalls ein HiFly444. Muss um 80/81 gewesen sein. Aus mit Tanzpartnerin und deren Hund konnte man bei Leichtwind Spass haben. Dannach ear es ein F2 Strato. Hatte so um 83 auch ein 9.2m2 ART Slalom Max mit einem außenliegenden Camber. Druckspunktstabilität war ein Fremdwort.... Kurz es macht immer noch Spass

    • Welch ein Zufall sunzi, auch mein zweites Board war ein F2 Strato. :-) Grüße Dieter

  • Sorry wenn ich da was falsch ausgedrückt habe!
    Klär mich bitte auf wie du es verstanden hast.
    Ich wollte damit Aussagen das ich es genauso schlimm finde wenn zb in Syrien tausende menschen sterben, da hat sich keiner von denen aufgeregt die jetzt mit erhobenenFinger auf die
    zeigen die noch Surfen gehen! Jetzt wo es uns betrift wird von manchen ein
    aufstand gemacht weil einige Surfen gehen das meinte ich mit Doppelmoral!
    Für mich ist einfach jeder gleich egal woher er kommt!
    Viele Grüße
    Rüdiger

    • Moin Rüdi,
      lese erst jetzt deine Mitteilung.
      Wie schon gesagt, gab es viele Missverständnisse.
      Nichts gegen dich.
      Bleibe gesund und
      Grüße
      Dieter

    • Hi Dieter, alles gut!
      Pass auf dich auf!
      Vg Rüdiger