Lessacher Erleuchteter

  • Mitglied seit 16. März 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.074
Erhaltene Likes
7
Punkte
22.112
Profil-Aufrufe
183
Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo Wolfgang,
    ich fahre einen Surfline Munich Cutstom mit ca 100 l und suche zwei Twinser-Seegrasfinnen.
    Segelgröße zwischen 4,5 und 6 qm. Mein Gewicht 100 Kg.
    Ich habe vor zwei Jahren in Leucate umständehalber zwei Grasfinnen (unbek. franz. Marke) gekauft. Die Finnen stehen hinter dem Heck fast über.
    Das Fahrgefühl ist nicht zu vergleichen mit den original 26ern Surfline-Finnen. Das Board fährt "schwammig".
    Im Internet habe ich eine weed von dir gesehen, die quasi nach vorne versetzt ist.
    Wäre die als Twinser geeignet? Oder ist das Twinser-Set, das Klaus Jocham von dir anbietet das Optimum?
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Mit freundlichen Grüßen, Karl Heinz
  • Hallo! Hab das hier erst jetzt entdeckt.
  • Ich weiß nicht, ob deine Mailbox voll ist oder du einfach noch keine Antwort für mich hattest... Jedenfalls hab ich dir ne Mail geschrieben, check die doch mal!

    Gruß
  • Hallo, ich möchte mir eine Freeridefinne Duo Cut 39 kaufen. Es gibt die Finnen in den Materalien G 10 und in Carbon. Sind die Fahrleistungen gleich? Gibt es Unterschiede nur im Gewicht, oder in der Haltbarkeit?
    Vielen Dank für die Antworten.
  • Hi Wolfgang,
    habe gerade bei GPS-Speedsurfing reingeschaut. Uli Krause war mit einem Rake 20-Prototyp von Dir unterwegs. Ist das nur eine Ableitung von der Rake 30 oder eine Neuentwicklung?
  • Moin moin,
    meine bestellte Finne ist angekommen ,danke.Geld wird spätestens morgen überwiesen;-)) und am WE wird sie in Strukkamp eingeweiht.

    Gruß Michel
  • Hallo Wolfgang,
    Ich fahre gerne mit einem Thunderboard 85, 8,3- 9,5 m². Kannst Du mir eine von deinen Seegrasfinnen emfehlen? Bitte mit Preis.

    Grüsse aus Erfurt

    Michael
  • Hallo Wolfgang,

    ich habe seit kurzem eine Finne von dir von einen Freund bekommen. Bin schwer begeistert. Würd gerne wissen, was die Chamäleon bei dir kosten soll.
    36er als Trimmbox, 24er als Powerbox.

    Vielen Dank schon mal!
    Grüße aus S-H
    Katja (Hucky)
  • HI, was müsste ich denn bei dir für eine Freestylefinne hinlegen?