kaktus Profi

  • Mitglied seit 10. Oktober 2009
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
1.352
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
41
Punkte
7.226
Profil-Aufrufe
562
Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo, bin begeistert von Deinen Nose Protectoren.
    Ich möchte mir gerne selber einen bauen, vielleicht kannst Du mir ja einen Tip geben.
    Vakuumpumpe habe ich eine.

    Epoxydharz L und Härter L von R&G ?
    160 g/m2 Glasfilamentgewebe von R&G?
    Abreisgewebe?
    Absaugflies?

    Kann ich es so machen?
    1. Enge Folie ums Board
    2. 8-10 lagen zugeschnittenes Glasgewebe mit dem Epoxy um die Spitze legen.
    3. Darüber Abreisgewebe
    4. Darüber Absaugflies
    5. Alles in einen Vakuumsack Pumpe einschalten

    Schleifen, füllern, schleifen, lackieren

    Grüße
    Michael Gaag
  • hallo Bernd, wie geht's , warst du schon auf dem Wasser?
  • Hallo, habe die Infos über die Reparaturen der Bugspitzen im Forum gelesen. Bei meinem JP ride 145 liter hats die Nase erwischt nach Mastaufschlag. Bitte sende mir Infos über über einen Bugprotektor bzw. Noseprotektor für meinen JP 145 X-ride, mit Infos zum anbringen. Viele Grüße aus Düsseldorf und hang loose . Heinz