franz s Erfahrener Benutzer

  • Mitglied seit 30. Juni 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
129
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
6
Punkte
676
Profil-Aufrufe
449
Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Wenn ich dir einen Rat geben darf - überprüfe vor der ersten Wasserung das Board auf Dichtheit.

    Ich mache das mit der Vakuumpumpe mittels Absaugung über das eingeschraubte aber nicht verschlossene Lüftungsventil. Wenn der Unterdruck erreicht wurde schnell den Absaugstutzen entfernen und Ventil zudrehen. Der Unterdruck sollte noch eine gewisse Zeit (0.5 - 1h) erhalten bleiben.