wenigwind Anfänger

  • Mitglied seit 27. Juni 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
18
Karteneintrag
nein
Punkte
145
Profil-Aufrufe
75
Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo " wenigwind",
    bin durch deine Verkaufsanzeige für den Shark auf deine Seite gekommen und habe entdeckt, dass du einen f-ride 165 dein eigen nennst.
    Da ich einen Schreibfehler beim eigenen Material ausschließe und die f-ride-range ja eigentlich beim 155-er endet, vermute ich, dass du dir eine Sonderanfertigung hast bauen lassen.
    Wenn Patrik die Reihe vom 125-er über den 155-er in Regelmäßigkeit fortführt, müssten die Maße bei 255cm Länge, 83,5cm Breite und das Gewicht bei ca. 8,3 kg liegen.
    Ich suche einen Ersatz für meinen Madd 162 und der 155-er f-ride ist in der engeren Wahl, aber ein 165-er würde wohl noch früher Angleiten.
    Einen Shark 150 musste ich vor 3 Jahren in Sal im Urlaub fahren, weil der Wind so schwach war, aber die schwerere Normalausführung war merklich behäbiger als mein Madd.
    Wenn du mir ein paar Infos zum 165-er f-ride geben könntest ( stimmen die vermuteten Maße?,wie lange war die Wartezeit?, was kostet so ein Patrik-Custom? ), wäre ich sehr dankbar, gerne auch per e-mail an allgaeusurfer@gmail.com .
    Herzliche Grüße
    Mike
    PS: Falls ich dir zu neugierig bin und du keine Auskunft geben möchtest, schreibs mir einfach, bin ich auch nicht böse.