Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 451 für „dropinn“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: dropinn

  • der Kollege hat auch andere Schnäppchen: https://www.kleinanzeigen.de/s…inn-l/2701477460-230-2743
  • (Zitat von sunzi) Ja, zum Beispiel der hejfly DropInn L mit 186 l. Ein An- und Durchgleiter vor dem Herrn mit einer riesigen Segelrange und einem Fahrverhalten wie ein viel kleineres Board...
  • Moin, auch wenn ich ein gebranntes Kind bin und ich an meinem hejfly DropInn L ja durch eine Nachlässigkeit bei der Herstellung des Boards aufgrund nicht ausreichender Harzung der Gewebelagen im UW-Schiff einige Blasen hatte, bin ich von der eigentlichen Haltbarkeit des Boards doch mehr als überzeugt. Der Shaper Klaus Jocham hat bei dem Carbon-Sandwich-Board nämlich sowohl die Rails als auch die Nose mit zusätzlichen Gewebelagen verstärkt. Die Nose quittiert auch härteste Masteinschläge maximal m…
  • Suche Hejfly DropInn M

    Beitrag
    Hallo, suche ein Hejfly DropInn M. Hat zufällig jemand ein gebrauchtes abzugeben? Gruß floh
  • wenn man sehr geringen Tiefgang will sollte man Twinfin (z.B. Madd) oder 3 Finnen- Board (nur dropinn) fahren will man das nicht, kann die Deltafinne schon funktionieren bei Surfern, die keinerlei Ambitionen haben, besonders druckvoll oder schnell unterwegs zu sein hier wurde das schon diskutiert RE: Erfahrungen mit MUF Delta-XT-50 Finnen?
  • ich lese da: sie sind weniger schlecht als die ursprünglichen sie werden mit gewisser Wahrscheinlichkeit immer noch schlechter sein als längere normale Seegrasfinnen und nur sinnvoll bzw. alternativlos, wenn die Gewässertiefe keine normallangen (Seegras)Finnen zulässt würde bei solch Gegebenheiten Twinfin (z.B. madd) oder Trifin (Dropinn oder Freewavethruster) bevorzugen
  • … ist. Ich denke früh liftende Finne und ein freeride oder freerace was gut angeleitet und eine gestecktere gleitfläche haben, könnten die Schwelle nach unten drücken. Schon mal über lorch breeze, patrik f-ride oder ein thommen nachgedacht, ob ein dropinn wirklich früher gleitet, keine Ahnung aber könnte dann im mittelwind gut funktionieren. Dir muss klar sein, es wird immer nur ein Kompromiss sein, weil wenn es das perfekte leicht-, mittel- und starkwind board gäbe, dann würden wir es alle fahren
  • Hallo, nochmals vielen Dank für die Super Tipps dann kristallisiert sich für mich die 135 Literlösung heraus. Über das hejfly Dropinn habe ich mich jetzt auch mal schlau gemacht. Das klingt wirklich interessant passt aber aktuell leider nicht in mein Budget da es ca. 2000 € kostet. Mit schrecken habe ich heute morgen festgestellt, dass das Angebot des Rocket nicht mehr verfügbar ist (war wohl jemand schneller als ich ) Habe aber nochmal gesucht und könnte ein Starboard Carve in 135 Litern, welche…
  • …und ebenso der Badebereich sollten/müssen bei einer 42er Finne vermieden werden. Selten fahre ich dort eine 36er Seegras. Es gibt dort halt kein Seegras. Eingeborene bevorzugen am GM Madd, Dropinn, Surfline Munich. Bei Jens in der Surfschule besteht die Möglichkeit mal ein Dropinn
  • Wir können uns ja an diesem Punkt einfach darauf einigen, dass eine Impfung quasi das „DropInn“ der Corona-Maßnahmen ist….
  • Wo ist Surfline Munich?

    Beitrag
    Habe letztens am Weißensee mit Klaus gesprochen, er meint das Windsurfen tot ist (haha) Klaus ist nur noch mit Wing und Custom Wingboard unterwegs. Seine Wingboards schauen aus wie geschrumpfte Dropinn.
  • Wo ist Surfline Munich?

    Beitrag
    (Zitat von kaihard) Die Thommen Boards Ride/Gide gefallen mir auch gut. Im letzten Jahr hatte ich in Holland einige Angebote gesehen. Aktuell hat kein Händler Thommen Boards parat. Nirgends was zu haben. Weiß jemand Bescheid warum es Lieferengpässe bei Thommen gibt? Ist es der kommenden Saison 2022 bereits geschuldet?
  • Falls jemand darüber nachdenken sollte seinen Dropinn L abzugeben darf er sich gerne bei mir melden:)
  • Hallo zusammen, ich will nicht nerven, brauche aber mal Eure Meinung, da ich mein aktuelles 6.5er Segel ersetzen möchte. Ich bin 190cm groß und110 kg schwer und fahre ein Heyfly Dropinn L (186l) und würde mich somit als angehenden Freerider bezeichnen. Mein Können: WendeHalseGleitenTrapezfahrenBeachstartWasserstart kommt langsam Meine Revierbedingungen unter denen ich fahre: Baggersee in NRW, böig, Grundwind 12-20 Knoten, in Böen 20-30 KnotenKroatien, 15-25 Knoten Wind Meine jetztigen Segel: Gaas…
  • Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber das Board sind unten aus, wie mein erstes hejfly DropInn L, welches ja aufgrund mangelhaften Harzauftrags im UW-Schiff vergleichbare Dellen zeigte. Ob die Delaminationen nun durch fehlendes Harz oder eingedrungenes Wasser hervorgerufen worden, ist am Ende egal. Eine vernünftige Sanierung bedeutet meiner Meinung nach das komplette Abschleifen des UW-Schiffes, nachharzen und nachspachteln der Schadstellen sowie anschließender Lackierung z.B. bei …
  • (Zitat von iwi44) Ja, da hätte ich auch Interesse, aber der ist 4 Stunden von mir weg.
  • (Zitat von torti-tm) Moin torti, hier ist übirgens ein DropInn SX: https://www.dailydose.de/priva…/detail.php?siteid=352547
  • (Zitat von t4luis) Na ja, ein weiteres Board hängt schon in meiner Garage...., aber da lass ich dich erst einmal im Ungewissen.... . Da ich ja die Fahrleistungen der Hifly Madds 138 und 162 sowie der DropInn´s L ausreichend kenne, ist ein Wiederverkauf für mich kein Problem, vor allen, wenn der Preis stimmt. Jetzt würde mich aber eimal interessieren, wie du mit deinem Bic Techno 293 Twinser so zufrieden bist, ist ja auch einen Alternative für richtige Männer > 110 kg...
  • (Zitat von iwi44) Na mal schaun, wie lange du dieses Board jetzt behältst. Du wechselst deine Boards ja öfters, wie andere die Unterwäsche Fährst du bei den kurzen Intervallen die Boards eigentlich auch zwischendurch mal, oder ist das gar nicht so wichtig für dich?
  • (Zitat von Rüdi) Moin Rüdi, die Probleme gab es nur bei der ersten DropInn, die zweite und dritte hingegen waren in Ordnung. Das ein Custom in der von mir genannten Bauweise natürlich um einiges haltbarer ist als ein Serienboard, weißt du ja nun auch ausgiebig von deinen Flikkas.... . Gruß Jürgen