Recent Activities

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • t36

    Replied to the thread 2020.
    Post
    http://www.windcam.it/prima-collezione-di-serie-av-boards/

    Die 1. Kollektion Serie der bisherigen custommarke von aurelio verdi
  • chris909

    Post
    (Quote from Ruben)

    Berichtet mal wenn ihr wieder zurück seid. Meinen nächsten Tripp würde ich auch gerne bei Peter Müller machen wollen.
    Aber wie ich auch schon geschrieben hatte: Der ist nicht ganz günstig.
  • chris909

    Like (Post)
    (Quote from eddy)

    (Quote from eddy)

    das wäre auch mein Traum. Bin Ende Dezember in der Soma Bay 🤙
  • chris909

    Post
    (Quote from c-bra)

    deswegen: ;-)
  • Michlsurf

    Replied to the thread 2020.
    Post
    Hermann Maier :thumbup:- der "Herminator" - ...welcher Sportler gewinnt auch 3 Tage nach einem unfassbaren Monstersturz - einfach mal GOLD im Super-G ….. wenn ich da an die Heulsusen von Fußballer denke …..:D

    uuups ...ääähem ein wenig ...OT …. :S
  • ich fand die Gos im neuen Katalog und fand die Daten und Beschreibungen gut. Man hat sie auch etwas modifiziert. Sie wurden wieder etwas langgestreckter und die Nase etwas tiefer gelegt, wie es früher erfolgreich war - da hat man mit der Kurve wohl…
  • Rüdi

    Like (Post)
    Ich bin im August 2018 da den IFCA GP mitgefahren
    - wir sind einige tage vorher angereist, waren gut eine Woche dort
    - wohnmobil am CP direkt am strand, aber nicht am surfspot - musste man skateboard oder so nehmen, der CP hat uns sehr gut gefallen ist…
  • c-bra

    Replied to the thread 2020.
    Post
    ich bin weder fan noch marketingexperte

    aber bei uns in AUT sind zwei der bestbezahlten sportler hermann maier und marcel hirscher - beide fahren keine skirennen mehr, hermann maier schon seit vielen jahren. dennoch zieht sein name mehr als der vieler…
  • teenie

    Replied to the thread 2020.
    Post
    (Quote from c-bra)

    Reicht ne Fanbase aus, das das Zielpublikum auch zuschlägt?

    Die Frage ist wohl auch, welcher Markt der Zielmarkt ist?

    Grüße
    teenie
  • PeeJott17

    Replied to the thread 2020.
    Post
    (Quote from Aleksandros)

    Die gefällt mir seeeehhhr gut :)
  • c-bra

    Replied to the thread 2020.
    Post
    (Quote from teenie)

    ...aber eine unglaubliche fanbase

    wer steht denn hinter AV - finanziell - Lüderitz sponsern, sonst auch eher grössere auftritte aber kaum verkaufbare boards in 2019 - sah anfangs etwas nach "hobby" aus
  • teenie

    Post
    Moin,

    Es gab mal einen Spotguide in der SURF, das ist aber schon ein paar Jahre her.

    Grüße
    teenie
  • rrd248

    Post
    Ich war vor einigen Jahren zum Sommerende da und der Wind war OK, jeweils so ab Mittag.

    Allerdings mussten wir unser Material ziemlich weit schleppen zum Horn vor. Gewohnt haben wir privat.
    Nach einigen Tagen drehte der Wind und es war bei Bora echt…
  • teenie

    Replied to the thread 2020.
    Post
    Das nenne ich effizient, 500km fahren um ein paar Infos zu bekommen...

    Ich war nur ziemlich überrascht das zu lesen, das hat aber auch wirklich gefehlt, ne neue Boardmarke :D

    Dachte bisher das mit Starboard ist bis zur Rente...

    Zieht denn Dunki tatsächlich…
  • Ich stand Mitte letzten Jahres vor derselben Entscheidung. Vorab immer an Surfstationen großvolumiges Material gemietet.
    Habe mir dann Ende Oktober 2018 eine neues JP Magic Ride ES 142 Liter (wiege 75 kg) geholt es es nicht bereut.
    Ich denke, mit dem Brett
  • Michlsurf

    Liked Rüdi’s post in the thread 2020.
    Like (Post)
    das ist die richtige Einstellung für 2020!
  • Brandenburger

    Liked c-bra’s post in the thread 2020.
    Like (Post)
    so betrachtet ist natürlich ein job in der pflegebranche zukunftssicherer als in der surfbranche

    2013 war ich im Veranstalterteam der WM Formula Youth und Master und habe u.a. die Siegerehrung abegwickelt.

    und am entspanntesten und mit der meisten gaudi…
  • Wow, klasse. Danke dir für die zahlreichen Infos.

    Das mit dem schlechten Jahr macht mir halt dann eher Sorgen.... und bestätigt die Befürchtung, dass der Wind nicht ganz so zuverlässig wie in Viganj ist.

    Denn ich habe mir Juni Juli August 2019 den Wind in…
  • Ruben

    Post
    (Quote from eddy)

    (Quote from eddy)

    das wäre auch mein Traum. Bin Ende Dezember in der Soma Bay 🤙
  • derSebo

    Liked mafa’s post in the thread 2020.
    Like (Post)
    Rüdi Greis aus den Ohren pusten lassen und gut ist;-)
    Wenn du nicht mehr Windsurfen gehst oder Kiten anfängst, dann bist du ein Greis^^

    Bald ist Weihnachten, dann könnt Ihr Euch alle mal nee Glaskugel wünschen^^