Letzte Aktivitäten

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Rüdi

    Hat eine Antwort im Thema Starboard Futura 114 verfasst.
    Beitrag
    Habe einen gefunden😁😁
  • iwi44

    Hat eine Antwort im Thema Hände verfasst.
    Beitrag
    Moin Martin,

    dann solltest du mindestens das Bild mal einstellen. denn das ist für uns nicht sichtbar....;)!

    Gruß, Jürgen
  • mafa

    Hat eine Antwort im Thema Hände verfasst.
    Beitrag
    Da gibt es keinen Link.

    Du siehst nur auf dem Bild meine schwindene Hornhaut, die sich aufgrund von Windeinwirkung gebildet hatte und nun sich langsam wieder entfernt ;-(
  • acidman

    Beitrag
    dranske, hotel am spot

    Im sommer Thermikunterstützung bei Ost oder West

    Meiner Meinung nach der windsicherste sommerspot in Deutschland

    Meist ohne grasfinne fahrbar
  • Totti-Amun

    Hat eine Antwort im Thema Fuerteventura PWA Grand Slam 2017 verfasst.
    Beitrag
    Das war Tag 1:


    Fuerteventura
    The opening day of the 2017 Fuerteventura PWA Grand Slam - sponsored by René Egli - began with a bang as freestyle exploded on to the world tour. Fuerte provided the world class conditions it is renowned for - with stunt
  • GER-100

    Beitrag
    (Zitat von Buchsbaumhecke)

    moinsen, ich habe mir jetzt auch die Uhr gekauft.

    Die neue Software und Einstellung habe ich mit dem Windowsprogrammen auf meinem Mac mit Parrallels aktualisiert. Jetzt würde ich gerne die Logfiles mit meinem Mac runterladen.…
  • reggi

    Beitrag
    Tachchen,
    es geben einige die Berechnung
    normale Finnenlänge / 1,4 = Grasfinnenlänge
    an.
    Ich rechne da immer noch ca. 10% drauf und bin dann meist auf der richtigen Seite. Bei Grasfinnen reagieren die Boards häufig auch nicht so empfindlich auf 2-3cm…
  • Cire

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen,
    ich hatte gerade das Vergnügen von Richard eine 4.4 als 38er 2 Wochen testen zu können. Nochmal Danke dafür!!
    Da ich auch eine 4.2.1er in der gleichen Länge habe war ein guter Vergleich möglich.
    Die 4.4er ist für mich als Normalsurfer…
  • Lessacher

    Hat eine Antwort im Thema Konkaven vergessen und einige Powerboxen passen nicht. verfasst.
    Beitrag
    Bilder wieder vergessen. Wolfgang
  • Lessacher

    Hat eine Antwort im Thema Konkaven vergessen und einige Powerboxen passen nicht. verfasst.
    Beitrag
    20cm 22cm 24cm Rake ist 50°. Da die Konkaven vergessen wurden. hab ich nur einen Satz in Powerbox. Box passt nicht, also schleifen und schleifen.
    Ich will das alles lösen ,da ich die gut finde. Kannst mich ja mal anmailen. Wolfgang
  • kaktus

    Beitrag
    Okay , Canaren find ich schon mal gut.
    Noch mehr??
  • acidman

    Hat eine Antwort im Thema Konkaven vergessen und einige Powerboxen passen nicht. verfasst.
    Beitrag
    an ner 20 er könnte ich mich begeistern
  • acidman

    Beitrag
    canaren, fitness studio nicht unbedingt im Hotel aber bezahlbar in laufreichweite.

    Teneriffa südbucht,ist ja Slalom Trainingsrevier mit wenigen dünungswellen
  • Vmax

    Beitrag
    Ok danke, mir kommt es halt so klein vor.. ich mag die Dinger einfach nicht so, habe mir vor Jahren mal ein ins Bein gerammt :-( aber leider wirds auch bei uns im Süden immer schlimmer mit dem Kraut
  • Heute bekam ich einige Finnen. 20 22 und 24cm mit Rake 50° mit sehr viel Fläche.eider hat man die Konkaven vergessen.Pwerboxbasis ist durchwegs 2-3mm zu hoch.Ich will mir nicht das Wochenende verderben also erst am Montag eine Basis nach der…
  • kaktus

    Beitrag
    wirklich keiner mehr Ideen??
  • Lessacher

    Thema
    Heute bekam ich einige Finnen. 20 22 und 24cm mit Rake 50° mit sehr viel Fläche.eider hat man die Konkaven vergessen.Pwerboxbasis ist durchwegs 2-3mm zu hoch.Ich will mir nicht das Wochenende verderben also erst am Montag eine Basis nach der…
  • doubleheelslide

    Hat eine Antwort im Thema 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Karli1)


    Ich "begreife" dieses A.I.R.-Board nicht oder ich bleibe einfach beim ersten Satz (sprachbedingt?) hängen oder es ist so, dass, wenn man schon alles über Boards gesagt hat, man anfangen muss, kompliziert darüber zu schreiben:

    (Zitat)…
  • Offi

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen,
    ich hatte gerade das Vergnügen von Richard eine 4.4 als 38er 2 Wochen testen zu können. Nochmal Danke dafür!!
    Da ich auch eine 4.2.1er in der gleichen Länge habe war ein guter Vergleich möglich.
    Die 4.4er ist für mich als Normalsurfer…
  • Bruce Luv

    Beitrag
    Die Patrik Schlaufen sind soweit ok.
    Mal schauen, wie es sich barfuß mit der Naht verhält.
    Für 16 € würde ich mir allerdings eher die Dakine Primo holen.
    Von den Patriks hatte ich letztens ein Set zu 5€/Stück neu bei nem Finnendeal mit dabei.
    So wie die…