Bilderbuch Freerace Session in Grönwohld

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums

Teilen

Kommentare 5

  • 1/200 Sek - dadurch ist schon Bewegungsunschärfe drin, aber der Surfer ist noch halbwegs scharf. Der Vordergrund hat etwas zusätzliche Bewegungsunschärfe in Photoshop bekommen. Der Effekt wurde dann graduell nach hinten abgeschwächt mit einer Maske.
    - aber nicht weitersagen ;)
  • Schöner "Nachzieher" - muss ich auch mal versuchen - mit welcher Belichtungszeit + Brennweite ist das Bild entstanden?
  • Sieht schnell aus
  • .... fühlt sich fast auch so an, die Kombi passt göttlich. 70cm Board/7,7er Segel und 41er Finne. Am Spot wollen nun reichlich Leute Freerace holen, obwohl das immer ein Spot für Bump & Jump Surfer war ;)
  • Ist ja fast die Höhe wie mit Hydrofoil. Perfekt.